Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Leiderer Hafen

by wolf82     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.060' E 009° 06.469' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2017
 Published on: 12 May 2017
 Last update: 08 July 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13ABE

13 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Mal wieder ein Cache von  mir. Diesmal gehts in den Leiderer Hafen. Hier noch ein paar Infos dazu: 

Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hafen_Aschaffenburg

 

P.s. Ihr sucht einen etwas grösseren Petling. Außerdem achtet bitte auf den 'Werksverkehr' (Bahn, LKW, etc.).

Zudem auch auf GC.com gelistet: GC67WVB

Additional hint   Decrypt

Nhßra tryo. Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leiderer Hafen    Found 13x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 July 2021 wolf82 has archived the cache

Dose weg, Cache zu, Lifting archiviert.

Found 09 August 2020 fuwo found the geocache

Der große Petling war schnell lokalisiert. Das Bergen dauerte dann doch einen Moment länger, war aber schließlich erfolgreich.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Found 27 July 2020, 18:48 Hertzilein found the geocache

War ein schöner Spaziergang  durch  den Leider Hafen heute. Haben ihr nach etwas suchen gefunden war etwas schwierig ranzukommen.

Found 23 May 2020, 21:02 Artdreamer found the geocache

Aufm Spaziergang mit butterfly2007 gefunden. TFTC!

Found 23 May 2020, 21:01 butterfly2007 found the geocache

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

Found 13 April 2020, 14:13 triebi found the geocache

Found 10 May 2019, 20:08 Cap0ne found the geocache

TFTC! Bei schönem Sonnenuntergang gefunden.

Found 06 January 2019, 17:18 Toke2102 found the geocache

Heute mit dem Nachwuchs gut und schnell gefunden.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 December 2017 blend-a-med found the geocache

Ich habe nun zum wiederholten male festgestellt, dass nachts zu Suchen zwar etwas schwerer ist, man dafür aber nicht von Muggeln beobachtet wird. So erging es mir natürlich auch hier, wobei selbst bei Tag hätte man den kleinen nicht gesehen.
Zum Glück hatte ich mit gefroren Fingern so viel Feingefühl wie ein Hackklotz und konnte das Döschen dann mit ein bisschen mehr fummelei bergen.

Besten Dank fürs legen und pflegen
SCKX

Found 10 August 2017, 09:36 MiBaFlex found the geocache

Nach dem Event im Schönbusch zusammen mit Absolute-Beginner und Nachwuchscachern auch diese Dose schnell gefunden und uns im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank wolf82 für's "Herloggen" und die nette Unterhaltung!

TFTC MiBaFlex

Found 09 August 2017, 22:12 Absolute-Beginner found the geocache

Nach dem Event im Schönbusch mit Tipps vom Owner und dank NachwuchsCachern schnell gefunden. Ein ansehnlicher Petling!

Danke an wolf382 fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner

Not found 12 May 2017, 13:16 Absolute-Beginner did not find the geoacache

Lange gewartet ,lange gesucht, nichts gefunden [:(]

Found 12 May 2017 sts0808 found the geocache

Darf ich den loggen, wenn ich den GC-Cache schon am 26.12.15 gefunden und geloggt habe? Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach diesen Log löschen, dann "suche" ich den Cache eben noch mal  :)

Ist ja dann sowieso kein "FTF".

Danke dass der Cache jetzt auch auf OC steht!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2016, 16:25 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Aschebersch kamen wir auch hier vorbei.
Der Cache wurde mit dem hint schnell entdeckt & signiert. Der letzte Cache für heute.

Kurz hier umgeschaut: hm, wenn man hier sein Geld verdienen muss ...

Danke fürs Legen & Pflegen an wolf382 sagt
Hardy_Rodgau

Found 09 January 2016, 11:45 64839m found the geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir die Zeit genutzt und den Leiderer Hafen geloggt. [:D] [:D] [:D]


## gesucht, gefunden und geloggt.##


Danke an wolf82 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *93* gefunden am ** 09. Januar 2016 **