Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Leiderer Hafen

por wolf82     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.060' E 009° 06.469' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2017
 Publicado en: 12. mayo 2017
 Última actualización: 08. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13ABE

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mal wieder ein Cache von  mir. Diesmal gehts in den Leiderer Hafen. Hier noch ein paar Infos dazu: 

Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hafen_Aschaffenburg

 

P.s. Ihr sucht einen etwas grösseren Petling. Außerdem achtet bitte auf den 'Werksverkehr' (Bahn, LKW, etc.).

Zudem auch auf GC.com gelistet: GC67WVB

Ayuda adicional   Descripción

Nhßra tryo. Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leiderer Hafen    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. julio 2021 wolf82 has archived the cache

Dose weg, Cache zu, Lifting archiviert.

encuentran 09. agosto 2020 fuwo ha encontrado el geocache

Der große Petling war schnell lokalisiert. Das Bergen dauerte dann doch einen Moment länger, war aber schließlich erfolgreich.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 27. julio 2020, 18:48 Hertzilein ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang  durch  den Leider Hafen heute. Haben ihr nach etwas suchen gefunden war etwas schwierig ranzukommen.

encuentran 23. mayo 2020, 21:02 Artdreamer ha encontrado el geocache

Aufm Spaziergang mit butterfly2007 gefunden. TFTC!

encuentran 23. mayo 2020, 21:01 butterfly2007 ha encontrado el geocache

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

encuentran 13. abril 2020, 14:13 triebi ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2019, 20:08 Cap0ne ha encontrado el geocache

TFTC! Bei schönem Sonnenuntergang gefunden.

encuentran 06. enero 2019, 17:18 Toke2102 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Nachwuchs gut und schnell gefunden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. diciembre 2017 blend-a-med ha encontrado el geocache

Ich habe nun zum wiederholten male festgestellt, dass nachts zu Suchen zwar etwas schwerer ist, man dafür aber nicht von Muggeln beobachtet wird. So erging es mir natürlich auch hier, wobei selbst bei Tag hätte man den kleinen nicht gesehen.
Zum Glück hatte ich mit gefroren Fingern so viel Feingefühl wie ein Hackklotz und konnte das Döschen dann mit ein bisschen mehr fummelei bergen.

Besten Dank fürs legen und pflegen
SCKX

encuentran 10. agosto 2017, 09:36 MiBaFlex ha encontrado el geocache

Nach dem Event im Schönbusch zusammen mit Absolute-Beginner und Nachwuchscachern auch diese Dose schnell gefunden und uns im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank wolf82 für's "Herloggen" und die nette Unterhaltung!

TFTC MiBaFlex

encuentran 09. agosto 2017, 22:12 Absolute-Beginner ha encontrado el geocache

Nach dem Event im Schönbusch mit Tipps vom Owner und dank NachwuchsCachern schnell gefunden. Ein ansehnlicher Petling!

Danke an wolf382 fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner

no encontrado 12. mayo 2017, 13:16 Absolute-Beginner no han encontrado el geocaching

Lange gewartet ,lange gesucht, nichts gefunden [:(]

encuentran 12. mayo 2017 sts0808 ha encontrado el geocache

Darf ich den loggen, wenn ich den GC-Cache schon am 26.12.15 gefunden und geloggt habe? Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach diesen Log löschen, dann "suche" ich den Cache eben noch mal  :)

Ist ja dann sowieso kein "FTF".

Danke dass der Cache jetzt auch auf OC steht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. noviembre 2016, 16:25 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Aschebersch kamen wir auch hier vorbei.
Der Cache wurde mit dem hint schnell entdeckt & signiert. Der letzte Cache für heute.

Kurz hier umgeschaut: hm, wenn man hier sein Geld verdienen muss ...

Danke fürs Legen & Pflegen an wolf382 sagt
Hardy_Rodgau

encuentran 09. enero 2016, 11:45 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir die Zeit genutzt und den Leiderer Hafen geloggt. [:D] [:D] [:D]


## gesucht, gefunden und geloggt.##


Danke an wolf82 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *93* gefunden am ** 09. Januar 2016 **