Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Projektwochen-Cache: Cube

schneller Cache für Zwischendurch

por Iceman0815     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.649' E 013° 19.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. mayo 2017
 Publicado en: 15. mayo 2017
 Última actualización: 04. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13AC9

12 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
2 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient,der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.



Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Projektwochen-Cache: Cube    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. abril 2020 Iceman0815 has disabled the cache

Hier ist die Dose weg, daher ist heir erstmal schluß.

no encontrado 22. marzo 2020 Rongkong Coma no han encontrado el geocaching

Hier nix gefunden

no encontrado 14. diciembre 2018 dogesu no han encontrado el geocaching

Durch die Vorlogs gewarnt, vertraute ich hier auf meinen Instinkt und mir fiel gleich ein Objekt ins Auge, das dem Titel entspricht. Doch leider was hier nur noch ein Klettband zu finden, von einer Dose keine Spur.

Danke fürs Legen, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27. enero 2018 mic@ ha encontrado el geocache

Yippieh, der einzige Projektwochencache, den wir während des Newbie-Events finden konnten. Dabei war hier auch ein Scheitern fast vorprogrammiert, denn die Koordinaten sind stark abweichend. Zum Glück ist der Name des Caches ziemlich eindeutig. IN: Murmel OUT: nix TFTC, Mic@

encuentran 27. enero 2018, 11:04 Moose223 ha encontrado el geocache

Hier wurden mic@ und ich fündig, auch wenn die Koordinaten vom Versteck abweichten.

Ansonsten war der Cache nicht schlecht.

Danke für den Cache,

Moose223

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2017, 21:45 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos hinter dem dicken Baum mit der Cacher-Autobahn gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2017, 16:45 kirchwitz ha encontrado el geocache

Bei einem früheren Besuch wurde den Koordinaten folgend auf der gänzlich falschen Straßenseite gesucht, wo es allerdings durchaus plausible Versteckmöglichkeiten gegeben hätte, weshalb nicht in Erwägung gezogen wurde, den Suchradius etwas auszudehen. Diesmal wurden die Koordinaten ignoriert und stattdessen wurde nach einem Versteck Ausschau gehalten, was sinnvoll zum Namen des Caches passte. Diese neue Strategie war Gold wert, denn so ließ sich das neckisch versteckte Döschen sehr viel besser lokalisieren, geschätzt ungefähr 10 m südlich der Koordinaten.

Dankeschön!

encuentran 17. septiembre 2017, 10:40 Ollowain ha encontrado el geocache

Habe mich erst von einen sehr auffälligen Trampelpfad im Grünen in die Irre führen lassen,aber dann doch schnell fündig geworden.Man sollte den GPS die zeit geben die Koordinaten richtig anzuzeigenVerschlossen TFTC!

Nota 20. mayo 2017 NoChopp // Zocker04 han escrito una nota

Habe beim Vorbeigehen Mal nach ihm geguckt und gemerkt dass, das Gummi dass, das Logbuch zusammen hält kaputt ist. Ich weiß dass, das nicht wichtig ist,aber ich wollte es trotzdem sagen. 

 

Zocker04

encuentran 15. mayo 2017 Fernsehernn ha encontrado el geocache

Super Cach !!!

Es war ein cooler Cache haben ihn am Schluss aber doch gefunden.

War ein cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache 

Von Fernsehernn

encuentran 15. mayo 2017 lulublau11 ha encontrado el geocache

Als gruppe gefunden Lächelnd

encuentran 15. mayo 2017, 20:12 lisure ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den cache war im Team gefunden hat sehr spaß gemacht

encuentran 15. mayo 2017, 19:07 Iceman0815-junior ha encontrado el geocache

Heute im Schulteam gefunden
TFTC

encuentran 15. mayo 2017 potter06 ha encontrado el geocache

Mit unserem Schulprojekt "Geocaching" haben wir ihn gefunden. Cooler cash.

encuentran 15. mayo 2017 NoChopp // Zocker04 ha encontrado el geocache

Guter Cache zum Anfangen. Wir haben den Cache erfolgreich im Team gesucht und gefunden. TFTC

Nota 15. mayo 2017 Iceman0815 han escrito una nota

Hallo Martl,

Du kannst suchen !

Viel Erfolg bei der Suche

encuentran 15. mayo 2017, 12:48 der_SB ha encontrado el geocache

Heute während des Schulprojektes im Team gefunden. Danke für den Cache. 

Nota 15. mayo 2017 martl han escrito una nota

Darf man den jetzt suchen?