Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Projektwochen-Cache: Cube

schneller Cache für Zwischendurch

door Iceman0815     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.649' E 013° 19.294' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2017
 Published on: 15. mei 2017
 Laatste verandering: 04. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13AC9

12 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient,der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.



Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Projektwochen-Cache: Cube    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. april 2020 Iceman0815 has disabled the cache

Hier ist die Dose weg, daher ist heir erstmal schluß.

Niet gevonden 22. maart 2020 Rongkong Coma heeft de cache niet gevonden

Hier nix gefunden

Niet gevonden 14. december 2018 dogesu heeft de cache niet gevonden

Durch die Vorlogs gewarnt, vertraute ich hier auf meinen Instinkt und mir fiel gleich ein Objekt ins Auge, das dem Titel entspricht. Doch leider was hier nur noch ein Klettband zu finden, von einer Dose keine Spur.

Danke fürs Legen, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27. januari 2018 mic@ heeft de cache gevonden

Yippieh, der einzige Projektwochencache, den wir während des Newbie-Events finden konnten. Dabei war hier auch ein Scheitern fast vorprogrammiert, denn die Koordinaten sind stark abweichend. Zum Glück ist der Name des Caches ziemlich eindeutig. IN: Murmel OUT: nix TFTC, Mic@

Gevonden 27. januari 2018, 11:04 Moose223 heeft de cache gevonden

Hier wurden mic@ und ich fündig, auch wenn die Koordinaten vom Versteck abweichten.

Ansonsten war der Cache nicht schlecht.

Danke für den Cache,

Moose223

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. november 2017, 21:45 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos hinter dem dicken Baum mit der Cacher-Autobahn gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2017, 16:45 kirchwitz heeft de cache gevonden

Bei einem früheren Besuch wurde den Koordinaten folgend auf der gänzlich falschen Straßenseite gesucht, wo es allerdings durchaus plausible Versteckmöglichkeiten gegeben hätte, weshalb nicht in Erwägung gezogen wurde, den Suchradius etwas auszudehen. Diesmal wurden die Koordinaten ignoriert und stattdessen wurde nach einem Versteck Ausschau gehalten, was sinnvoll zum Namen des Caches passte. Diese neue Strategie war Gold wert, denn so ließ sich das neckisch versteckte Döschen sehr viel besser lokalisieren, geschätzt ungefähr 10 m südlich der Koordinaten.

Dankeschön!

Gevonden 17. september 2017, 10:40 Ollowain heeft de cache gevonden

Habe mich erst von einen sehr auffälligen Trampelpfad im Grünen in die Irre führen lassen,aber dann doch schnell fündig geworden.Man sollte den GPS die zeit geben die Koordinaten richtig anzuzeigenVerschlossen TFTC!

Opmerking 20. mei 2017 NoChopp // Zocker04 heeft een notitie geschreven

Habe beim Vorbeigehen Mal nach ihm geguckt und gemerkt dass, das Gummi dass, das Logbuch zusammen hält kaputt ist. Ich weiß dass, das nicht wichtig ist,aber ich wollte es trotzdem sagen. 

 

Zocker04

Gevonden 15. mei 2017 Fernsehernn heeft de cache gevonden

Super Cach !!!

Es war ein cooler Cache haben ihn am Schluss aber doch gefunden.

War ein cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache 

Von Fernsehernn

Gevonden 15. mei 2017 lulublau11 heeft de cache gevonden

Als gruppe gefunden Lächelnd

Gevonden 15. mei 2017, 20:12 lisure heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache war im Team gefunden hat sehr spaß gemacht

Gevonden 15. mei 2017, 19:07 Iceman0815-junior heeft de cache gevonden

Heute im Schulteam gefunden
TFTC

Gevonden 15. mei 2017 potter06 heeft de cache gevonden

Mit unserem Schulprojekt "Geocaching" haben wir ihn gefunden. Cooler cash.

Gevonden 15. mei 2017 NoChopp // Zocker04 heeft de cache gevonden

Guter Cache zum Anfangen. Wir haben den Cache erfolgreich im Team gesucht und gefunden. TFTC

Opmerking 15. mei 2017 Iceman0815 heeft een notitie geschreven

Hallo Martl,

Du kannst suchen !

Viel Erfolg bei der Suche

Gevonden 15. mei 2017, 12:48 der_SB heeft de cache gevonden

Heute während des Schulprojektes im Team gefunden. Danke für den Cache. 

Opmerking 15. mei 2017 martl heeft een notitie geschreven

Darf man den jetzt suchen?