Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Krone

schneller Cache für Zwischendurch

door Iceman0815     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.439' E 013° 19.063' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2017
 Published on: 17. mei 2017
 Laatste verandering: 10. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13AEC

8 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde im Zuge unseres Geocaching-Projekts unserer Schule gelegt.

Für alte Hasen sollte schnell klar sein, wo ich mich verstecke. Es müssen keine Grünflächen betreten werden.

Achtet bitte auf Muggels. 

Wir würden freuen uns auf tolle Logkommentare.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das gesamte Projektwochenteam

 

 

Dieser Cache wurde im Zuge unseres Geocaching-Projekts unserer Schule gelegt.

Für alte Hasen sollte schnell klar sein, wo ich mich verstecke. Es müssen keine Grünflächen betreten werden.

Achtet bitte auf Muggels. 

Wir würden freuen uns auf tolle Logkommentare.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das gesamte Projektwochenteam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krone    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. november 2018, 23:10 martl heeft een notitie geschreven

Passiert hier noch was?

TFTC an iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt, aber erstmal ist hier nichts zu finden.

Niet gevonden 27. januari 2018 mic@ heeft de cache niet gevonden

Während des Newbie-Events konnte dieser Cache nicht gefunden werden. Auch ein TJ half nicht, daher bitte mal überprüfen.
Merci, Mic@
PS. Bitte auch den Querlink zu GC75Q3D einfügen.

Niet gevonden 27. januari 2018, 10:42 Moose223 heeft de cache niet gevonden

Wir könnten es auf der Newbie Event leider nicht finden.

Danke trotzdem,

Moose223

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2017, 15:15 kirchwitz heeft de cache gevonden

Gelegentlich sind die vermeintlich einfachsten Caches am Ende die schwierigsten. Im Umfeld des Erlebnisraums sind diverse Versteckmöglichkeiten denkbar, allerdings sticht keine besonders hervor, weshalb man hier und dort ein bisschen herumstöbert, ohne sich gezielt auf ein Objekt zu konzentrieren. Dadurch übersieht man leicht Ecken und Winkel, die einem bei einer gezielteren Suche vermutlich aufgefallen wären.

Die Koordinaten sind etwas zu nah an die Hauswand geraten. Wenn man jedoch die gegenteilige Richtung einschlägt, wird man zuverlässig zum eigentlich gar nicht so kniffligen Versteck geführt. Nicht zu sehr in die Ferne schweifen, sondern dafür lieber genauer hingucken, dann klappt es auch mit dem erfolgreichen Finden.

Happy Halloween!

Gevonden 17. september 2017, 11:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Ich musste zwei drei mal die Suche unterbrechen weil die Muggel langsam wach geworden sind.Konnte aber dann doch in Ruhe Bergen und logen.TFTC!

Gevonden 08. september 2017, 23:13 brabax-4 heeft de cache gevonden

Heute nach einem Arzttermin noch diesen Cache gesucht und auch gefunden. TFTC

Gevonden 05. juli 2017 werla heeft de cache gevonden

Heute zum Feierabend traf ich mich mit Muskratmarie am Rüdi. Nach lecker Pizza und Riesling (ja, das passt zusammen!), schlenderten wir noch eine kleine Runde und konnten gemeinsam diese kleine Dose finden und unsere Logeinträge hinterlassen. DFDC![8D]

P.S.:
Liebes Projektwochenteam, ein Geocaching-Schulprojekt ist ja eine tolle Sache. Wie Ihr ja jetzt wisst, ist es mit dem Verstecken der Dose allein nicht getan, sondern man muss auch ein aussagekräftiges Listing erstellen. Würdet Ihr Euch bitte den Satz "Wir würden freuen über auf tolle Logkommentare" nochmal näher ansehen? Ich denke, da kann man doch noch nachbessern.[;)]

Gevonden 23. mei 2017, 23:46 Tinju heeft de cache gevonden

Heute kamen wir mit dem Fahrrad an diesem Cache vorbei und nachdem wir das Listing studiert hatten, blieb nur noch ein Objekt übrig, welches wir uns genau anschauten, dabei erblickten wir die Dose. Ein schönes Versteck in der Stadt. TFTC

Gevonden 19. mei 2017 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Mehr oder weniger direkt vor der Haustür- und dann weilt man auswärts bei der Veröffentlichung. Die Dose war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Legen[:)]

Gevonden 17. mei 2017 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es auf dem Weg in den Süden zu einem 5/5er noch fix bei diesem Neuen hier vorbei. Vor Ort trafen wir wie erwartet bereits auf das FTF Team. Lächelnd
Suchen brauchten wir die Dose zwar nicht, aber greifen zumindest schon. Zwinkernd

Die Hälfte verabschiedete sich recht schnell, mit der Anderen wurde es noch ein nettes halbstündiges Quatschen...

Danke fürs legen/verstecken! Und viel Spaß noch bei den Projektwochen!

Gevonden 17. mei 2017, 08:26 XETRO heeft de cache gevonden

***FTF*** im Team mit einigen Geocachern 😎
Nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause kam unterwegs der Publish und der lag direkt aufm Weg. Vor Ort war ich der erste, aber die Dose fand ich nicht auf Anhieb. Im größeren Team wars dann ganz schnell erledigt.

Anschließend nett geplauscht.


**Ich bedanke mich bei Iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein OpenCache Nr. 215*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.