Buscar Waypoint: 

archivado

 

Sea at Night

Es handelt sich um eine kleine Wanderung von etwa 1,5 km einfache Strecke.

por safri     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.190' E 009° 19.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 30. marzo 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 28. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC13AF
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache eignet sich auch für die Nachtsuche, da am Final und an der Zwischenstation kleine Reflektoren angebracht sind. Eigentlich sollte es ein reiner Nachtcache werden, der über die unten erwähnten Stationen führen sollte. Da das Betreten des Meerbruches selber jedoch verboten ist (wie ich später erfuhr), gibt es nun die tag- und nachttaugliche verkürzte Version.


Parke an den oben angegebenen Koordinaten und suche im näheren Umkreis den Stein mit dem Schild Nr. 26. Merke dir die darauf geschriebenen Wörter. Es gilt wie immer Punkt- vor Strichrechnung!

Station 2:
N 52 26.A
E 9 18.B

A = 7. Buchstabe 1. Wort * 10 - 4. Buchstabe 2. Wort
B = 4 * A + 6. Buchstabe 2. Wort * 3

Hier wirst du ein Tier finden.

Final:
N 52 26.CD
E 9 18.EF

C = Anzahl Buchstaben des Tieres
D = 1. Buchstabe 2. Wort (aus Stage 1) * 5
E = 1. Buchstabe Tier
F = 2. Buchstabe Tier * 4 - vorletzter Buchstabe 2. Wort (aus Stage 1)

Der Final liegt ca.3m vom Weg entfernt. Passt auf, dass ihr euch keine nassen Füsse holt.
Viel Spaß!

Sehr schön ist ein Rundweg über die Stationen N52 26.369 E9 18.162 und N52 26.596 E9 18.139. Leider ist dieser Weg seit neuestem aus Naturschutzgründen verboten. In den "alten" Wanderkarten von 1989, die ich benutzt habe, ist er noch verzeichnet. Auch säumen etliche Hochsitze die Wege. Im Meerbruch kann man unzählige Tiere beobachten und fotografieren. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit an einer geführten Wanderung von Winzlar aus teilzunehmen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sea at Night    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 0:50h #109
jau, megamäßig große Anzahl von Mücken. Aber mich hats nicht gestört.
Schöne nächtliche Runde mit Panda73.

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 18. septiembre 2009 leifi ha encontrado el geocache

Heute in einer auf unserer Urlaubsrunde mit Hund gefunden,hatten keinen nassen Füsse,danke...

encuentran 11. junio 2009 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit Verstärkung konnten uns auch die Verwirrung an ZS 1 nicht lange aufhalten. Aber nochmal zur Hightech warum sind wir eigentlich an dem Tradi vorbei gelaufen.

TFTC

encuentran 11. junio 2009 IAKA ha encontrado el geocache

22:00 IAKA was here. Mit der frisch verstärkten Donnerstagsrunde und OSM Hightech war das hier ein Kinderspiel.
 :D
DFDC

encuentran 27. enero 2009 Michael K. ha encontrado el geocache

Dank Rechenfehler haben wir einen wunderschönen Rundgang durch das Naturschutzgebiet gemacht. So Schön, aber wohl verboten! Danach im zweiten Anlauf den Schatz gefunden.

 Eine wunderschöne Ecke, eine tolle Landschaft und meine Frau sagte: Oh hätte wir uns nicht verrechnet, dann wäre ich diesen Weg nie gegangen. DANKE!

Michael K. + Frau.

No Trade