Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waitzstraße reloaded

by Tritonus     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 33.613' E 009° 53.268' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 April 2015
 Published on: 22 May 2017
 Last update: 05 December 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0B
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Bei GC schon länger, jetzt auch hier.

Hier befand sich ein kleiner netter Cache Namens "Waitzstraße" (GC15DK1), der leider irgendwann verschollen war und vom ursprünglichen Owner nicht mehr gewartet werden konnte, da er ausgewandert ist. Ich hatte vor, ihn zu adoptieren, aber er verschwand im Archiv, bevor ich das konnte. Ich beherzige daher den Tip der netten Reviewer, einfach ein neues Listing als "reloaded"-Version des alten Caches einzustellen. 

Schwierigkeitsgrad, Geländewertung, Versteck und Beschreibung (im Wesentlichen) sind genau die Gleichen wie beim alten Cache. 

Wer den alten Cache gefunden hat ist natürlich herzlich eingeladen, diesen hier trotzdem auch zu loggen. 

 

Es folgt die Beschreibung des alten Listings:

---------------------

 

"Die Waitzstraße in Othmarschen ist sicherlich eine der schönsten Einkaufsstrassen im Westen Hamburgs. Dicht nebeneinander reihen sich unzählige bekannte und weniger bekannte Läden aus allen Branchen.

Dadurch, dass die Waitzstraße parallel zu den S-Bahn Gleisen verläuft, musste [der ursprüngliche Owner] aus Sicherheitsgründen den Cache ein bisschen entfernt verstecken. Aber keine Angst, zur Waitzstrasse selber ist es nur ein Katzensprung.

----------
The 'Waitzstraße' in Othmarschen is probably one of the most beautiful shopping streets in the west of Hamburg. Here you'll find a great variety of smaller shops and businesses.

Because the Waitzstraße runs parallel to the train tracks, [the original owner] couldn't hide the cache there and had to find a hiding place that is just a short walk away from the street."

Additional hint   Decrypt

Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waitzstraße reloaded    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 05 December 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 June 2018 Tritonus has disabled the cache

.

Found 27 October 2017, 12:08 Michi081180 found the geocache

Diesen Cache hatte ich wirklich mit dem ersten Griff.trotzdem nettes versteck.danke für den Cache

Found 23 October 2017 hooby51 found the geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" von Eidelstedt nach Othmarschen unterwegs. Das Wetter war miserabel, durchnass vom Regen. Wir haben trotzdem viele Caches gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 21 September 2017 Haube found the geocache

Wir wollten mal woanders konsumieren und die Haus-und Hofeinkaufsstraße Osterstraße meiden. Also die gehobene Straße für betuchte Senioren aufgesucht und ganz nebenbei den Cache gehoben. Danke und Gruß Haube!!!!