Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waitzstraße reloaded

di Tritonus     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.613' E 009° 53.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. aprile 2015
 Pubblicata il: 22. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei GC schon länger, jetzt auch hier.

Hier befand sich ein kleiner netter Cache Namens "Waitzstraße" (GC15DK1), der leider irgendwann verschollen war und vom ursprünglichen Owner nicht mehr gewartet werden konnte, da er ausgewandert ist. Ich hatte vor, ihn zu adoptieren, aber er verschwand im Archiv, bevor ich das konnte. Ich beherzige daher den Tip der netten Reviewer, einfach ein neues Listing als "reloaded"-Version des alten Caches einzustellen. 

Schwierigkeitsgrad, Geländewertung, Versteck und Beschreibung (im Wesentlichen) sind genau die Gleichen wie beim alten Cache. 

Wer den alten Cache gefunden hat ist natürlich herzlich eingeladen, diesen hier trotzdem auch zu loggen. 

 

Es folgt die Beschreibung des alten Listings:

---------------------

 

"Die Waitzstraße in Othmarschen ist sicherlich eine der schönsten Einkaufsstrassen im Westen Hamburgs. Dicht nebeneinander reihen sich unzählige bekannte und weniger bekannte Läden aus allen Branchen.

Dadurch, dass die Waitzstraße parallel zu den S-Bahn Gleisen verläuft, musste [der ursprüngliche Owner] aus Sicherheitsgründen den Cache ein bisschen entfernt verstecken. Aber keine Angst, zur Waitzstrasse selber ist es nur ein Katzensprung.

----------
The 'Waitzstraße' in Othmarschen is probably one of the most beautiful shopping streets in the west of Hamburg. Here you'll find a great variety of smaller shops and businesses.

Because the Waitzstraße runs parallel to the train tracks, [the original owner] couldn't hide the cache there and had to find a hiding place that is just a short walk away from the street."

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waitzstraße reloaded    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2018 Tritonus ha disabilitato la cache

.

trovata 27. ottobre 2017, 12:08 Michi081180 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich wirklich mit dem ersten Griff.trotzdem nettes versteck.danke für den Cache

trovata 23. ottobre 2017 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" von Eidelstedt nach Othmarschen unterwegs. Das Wetter war miserabel, durchnass vom Regen. Wir haben trotzdem viele Caches gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 21. settembre 2017 Haube ha trovato la geocache

Wir wollten mal woanders konsumieren und die Haus-und Hofeinkaufsstraße Osterstraße meiden. Also die gehobene Straße für betuchte Senioren aufgesucht und ganz nebenbei den Cache gehoben. Danke und Gruß Haube!!!!