Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waitzstraße reloaded

door Tritonus     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.613' E 009° 53.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2015
 Published on: 22. mei 2017
 Laatste verandering: 05. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei GC schon länger, jetzt auch hier.

Hier befand sich ein kleiner netter Cache Namens "Waitzstraße" (GC15DK1), der leider irgendwann verschollen war und vom ursprünglichen Owner nicht mehr gewartet werden konnte, da er ausgewandert ist. Ich hatte vor, ihn zu adoptieren, aber er verschwand im Archiv, bevor ich das konnte. Ich beherzige daher den Tip der netten Reviewer, einfach ein neues Listing als "reloaded"-Version des alten Caches einzustellen. 

Schwierigkeitsgrad, Geländewertung, Versteck und Beschreibung (im Wesentlichen) sind genau die Gleichen wie beim alten Cache. 

Wer den alten Cache gefunden hat ist natürlich herzlich eingeladen, diesen hier trotzdem auch zu loggen. 

 

Es folgt die Beschreibung des alten Listings:

---------------------

 

"Die Waitzstraße in Othmarschen ist sicherlich eine der schönsten Einkaufsstrassen im Westen Hamburgs. Dicht nebeneinander reihen sich unzählige bekannte und weniger bekannte Läden aus allen Branchen.

Dadurch, dass die Waitzstraße parallel zu den S-Bahn Gleisen verläuft, musste [der ursprüngliche Owner] aus Sicherheitsgründen den Cache ein bisschen entfernt verstecken. Aber keine Angst, zur Waitzstrasse selber ist es nur ein Katzensprung.

----------
The 'Waitzstraße' in Othmarschen is probably one of the most beautiful shopping streets in the west of Hamburg. Here you'll find a great variety of smaller shops and businesses.

Because the Waitzstraße runs parallel to the train tracks, [the original owner] couldn't hide the cache there and had to find a hiding place that is just a short walk away from the street."

Gecodeerde hint   Decoderen

Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waitzstraße reloaded    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. juni 2018 Tritonus has disabled the cache

.

Gevonden 27. oktober 2017, 12:08 Michi081180 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich wirklich mit dem ersten Griff.trotzdem nettes versteck.danke für den Cache

Gevonden 23. oktober 2017 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" von Eidelstedt nach Othmarschen unterwegs. Das Wetter war miserabel, durchnass vom Regen. Wir haben trotzdem viele Caches gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden 21. september 2017 Haube heeft de cache gevonden

Wir wollten mal woanders konsumieren und die Haus-und Hofeinkaufsstraße Osterstraße meiden. Also die gehobene Straße für betuchte Senioren aufgesucht und ganz nebenbei den Cache gehoben. Danke und Gruß Haube!!!!

Gevonden 16. juli 2017 zarkier heeft de cache gevonden

Autolog:
Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier, meine Log ist auch in GC drinn

Gevonden 12. maart 2016 Technologist3 heeft de cache gevonden

Zusammen mit TomGary95 heute hier schnell mal vorstellig geworden.
Nicht schlecht das Versteck!
TFTC

Gevonden 11. maart 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

Gevonden 13. augustus 2015 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Oh, ein neuer OC ... nein, nicht ganz.

Den Cache hatte ich bereits am 13.08.2015 auf GC mit dem folgenden Text geloggt:

Ja, ich lese Hints viel zu oft, ich weiß!
Aber als ich den Hint las, hatte ich sofort eine gewisse Vorstellung vom dem, was hier zu erwarten wäre. Vor Ort stellte sich heraus, dass dem nicht ganz so war, wie ich es erwartet hatte. Wir mussten einen Augenblick suchen, bis ich den Cache, aus dem richtigen Blickwinkel, entdecken konnte. Was für eine schöne Zweckgemeinschaft.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 05. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Zwinkernd

Diesen Cache habe ich bereits vor 2 Jahren über GC besucht und geloggt.

 Vielen Dank an den Owner fürs Hegen und Pflegen.

 

Tftc Team drachenmaedchen

Gevonden 31. december 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

31. Dezember 2013, 12:03
Gut, dass wir mit der Bahn kamen – mit dem Auto wäre das heute kein Spaß gewesen. Die standen Stoßstange an Stoßstange auf der Suche nach einem Parkplatz Oo Nach dem Loggen der Dose spazierten wir dann auch noch ein bisschen durch die Waitzstraße, auf der Suche nach einem Geldautomaten. Ja, doch, ist tatsächlich sehr hübsch anzusehen – vor allem, weil die sonst üblichen Einkaufsstraßenläden fehlen. Hier ist sogar der Supermarkt keine Filiale einer großen Kette!

#733

This entry was edited by Mopple-the-whale on Thursday, 02 January 2014 at 14:21:27 UTC.