Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klavierintros

der Titel sagt schon alles

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.407' E 008° 29.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2017
 Letzte Änderung: 16. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ich habe einen Freund gebeten, ein paar Klavierintros zusammenzutragen, die mich durch die letzten Jahrzehnte begleitet haben. Irgend etwas ist aber bei der Aufnahme schief gelaufen. Ich hoffe, ihr könnt mir mit den Liedtiteln weiter helfen. Gesucht ist immer die Anzahl der Buchstaben des Liedtitels.
Hier könnt ihr euch die Intros anhören:

externer Link


A= Stück 1

B= Stück 2 - Stück 3

C= Stück 4 - Stück 5

D= Stück 6 - Stück 7

E= Stück 8 + Stück 9

F= Stück 10 + Stück 11

G= Stück 12


Das Final ist hier:
N 49° 5A.BCD  E 8° E.FG

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

 

Die Dose kann kleine Tauschgegenstände, Coins und TB's aufnehmen.

Viel Spaß beim hören, rätseln und suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klavierintros    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 16. September 2022 Riedxela hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv.

gefunden 09. März 2022, 21:15 4C34N hat den Geocache gefunden

Das Musikrätsel hat uns mit Abstand am längsten beschäftigt, aber irgendwann kamen wir auch hier auf den richtigen Ton. ;)

Mit dem Besuch des Finals zog es sich aber noch eine ganze Weile hin. Heute sind wir auf der Rückreise von unserer Mittagspausenwanderung fast daran vorbeigefahren.  ;) Gerade noch rechtzeitig konnte das CM passend abgestellt und das Schätzchen angelaufen werden.

Nach dem Prüfen so einiger Möglichkeiten wurde die Büx dann endlich entdeckt und das Logbuch signiert.

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Klavierintros, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 154

gefunden 28. November 2021, 23:40 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Vielen Dank  🕶️ Riedxela für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Logbuch Zustand📒:✅
Wartung 🛠️  :✅
Cache Behälter 🎁📫:✅

Zeichen Infos
Ja: 🆘  benötigt Wartung
Nein: ✅ alles in Ordnung

gefunden 28. November 2021, 17:34 acul_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten für die Musik-Caches alle beisammen waren, ging's heute mit Ghostlector los, ein paar der Finals zu besuchen. Hier wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Hinweis 31. Dezember 2019 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe bei einer Wartungsrunde nach dem Zustand des Cache geschaut. Alles in Ordnung.
Frohes Rätseln und Suchen.