Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
scale models

 Modellflugzeuge

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 59.315' E 008° 28.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2017
 Letzte Änderung: 15. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Final bei:

N 49° 59.A

E 8° 28.BC

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

 

viel Spass beim rätseln und suchen!

Bilder

A
A
B
B
C
C

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für scale models    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 15. April 2020 Riedxela hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit Logbuch ausgelegt.

momentan nicht verfügbar 01. April 2020 Riedxela hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

gefunden 05. November 2018, 13:41 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Der heutige Urlaubstag wurde genutzt um ein paar gelöste  Dosen in der Homezone abzuarbeiten.
Hier war allerdings ein kleiner Schubser von Kollegen nötig.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 29. September 2018 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

An diesem Samstag kam es zu einer recht spontanen Cachetour in aus unserer Gegend südöstlicher Richtung zusammen mit Heimdall5008 und Herrn Kamla. Im Auto sind wir so zunächst von Kostheim, über Kelsterbach und dann wieder nach Rüsselsheim gefahren – geleitet von gelösten Mysteries bzw. einem interessanten Whereigo.  In Windeseile war so der Nachmittag vorbei und wir hatten reichlich Spaß bei suchen und finden.

 

Dieses Rätsel war auf der einen Seite leicht, auf der anderen sehr knackig und es steckte dann doch reichlich Sucharbeit in den Bildern. Jedenfalls konnten wir heute dann sehr erfolgreich das Final – zum Glück in einer gut findbaren Skala besuchen.

 

gefunden 29. September 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Diesen Samstag war mal wieder ein Cache-Tag mit GeoSchubys und Heimdall5008 angesagt - diesmal in der Homezone (zumindest meiner ) und so nahmen wir uns erstmal Kostheim vor, doch ein Publish in Kelsterbach führte zur Änderung des Cachesreviers und dann ging's spontan weiter zu einigen gelösten Mysteries.
An diesem (zumeist) musikalischen Mysterygebiet hatte ich letztens schonmal vorbei gekratzt, heute ging es dann mit allen Lösungen ausgestattet auf große Suchrunde.
Die Aufgabe war schnell klar, doch die Lösungen verbargen sich hartnäckig. Garnicht so leicht, nur an Hand von so kleinen Bildausschnitten in den Weiten des Internets die richtigen Informationen zu finden. Vor Ort zeigte sich der Cache dann deutlich leichter und die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Danke an Riedxela fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.