Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

scale models

Modellflugzeuge

door Riedxela     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.315' E 008° 28.845' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. mei 2017
 Published on: 31. mei 2017
 Laatste verandering: 23. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Final bei:

N 49° 59.A

E 8° 28.BC

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

 

viel Spass beim rätseln und suchen!

Afbeeldingen

A
A
B
B
C
C

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van scale models    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 23. september 2022 Riedxela has archived the cache

wird von spagg68 bei GC weiter betreut.

Gevonden 29. juli 2022 freilandrose heeft de cache gevonden

Beim Freitagsspaziergang gefunden. Leider lag die Dose offen im Wald herum. Ich bedanke mich bei Riedxela fürs Rätsel und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Wir lassen nie vom Suchen ab,
und doch, am Ende allen unsren Suchens,
sind wir am Ausgangspunkt zurück
und werden diesen Ort zum ersten Mal erfassen. (T.S. Eliot)

Gevonden 28. november 2021, 19:11 Ghostlector heeft de cache gevonden

Gestern noch gemeinsam  gelöst mußte die Trophäe 🏆 gemeinsam gehoben werden. Danach trennten sich unsere Cache Wege um Platz zu sparen im kleinen logzetel mit Team Chili 🌶️ geloggt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im gelben Bereich.

Gevonden 28. november 2021, 17:37 acul_3 heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung war eine Teamarbeit mit Ghostlector und 4C34N. So trafen Ghostlector und wir uns kurzfristig noch mit 4C34N, um das Final auch gemeinsam zu bergen und als 🐾Team Chili🌶️ zu loggen.

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 28. november 2021, 17:05 4C34N heeft de cache gevonden

Gestern Abend noch im Team mit acul_3 und Ghostlector die Lösung zusammengebaut. Heute bot sich dann direkt die Abholung des Caches an. ;)

Vor Ort konnten wir schnell fündig werden und stehen zum 1. Advent platzsparend als 🐕 Team Chili 🌶 im Logbuch drin. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für scale models, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 112

Beschikbaar 15. april 2020 Riedxela has maintained the cache

Neue Dose mit Logbuch ausgelegt.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. april 2020 Riedxela has disabled the cache

Wartungspause

Gevonden 05. november 2018, 13:41 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Der heutige Urlaubstag wurde genutzt um ein paar gelöste  Dosen in der Homezone abzuarbeiten.
Hier war allerdings ein kleiner Schubser von Kollegen nötig.

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 29. september 2018 GeoSchubys heeft de cache gevonden

An diesem Samstag kam es zu einer recht spontanen Cachetour in aus unserer Gegend südöstlicher Richtung zusammen mit Heimdall5008 und Herrn Kamla. Im Auto sind wir so zunächst von Kostheim, über Kelsterbach und dann wieder nach Rüsselsheim gefahren – geleitet von gelösten Mysteries bzw. einem interessanten Whereigo.  In Windeseile war so der Nachmittag vorbei und wir hatten reichlich Spaß bei suchen und finden.

 

Dieses Rätsel war auf der einen Seite leicht, auf der anderen sehr knackig und es steckte dann doch reichlich Sucharbeit in den Bildern. Jedenfalls konnten wir heute dann sehr erfolgreich das Final – zum Glück in einer gut findbaren Skala besuchen.

 

Gevonden 29. september 2018 kamla heeft de cache gevonden

Diesen Samstag war mal wieder ein Cache-Tag mit GeoSchubys und Heimdall5008 angesagt - diesmal in der Homezone (zumindest meiner ) und so nahmen wir uns erstmal Kostheim vor, doch ein Publish in Kelsterbach führte zur Änderung des Cachesreviers und dann ging's spontan weiter zu einigen gelösten Mysteries.
An diesem (zumeist) musikalischen Mysterygebiet hatte ich letztens schonmal vorbei gekratzt, heute ging es dann mit allen Lösungen ausgestattet auf große Suchrunde.
Die Aufgabe war schnell klar, doch die Lösungen verbargen sich hartnäckig. Garnicht so leicht, nur an Hand von so kleinen Bildausschnitten in den Weiten des Internets die richtigen Informationen zu finden. Vor Ort zeigte sich der Cache dann deutlich leichter und die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Danke an Riedxela fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.

Gevonden 07. maart 2018 Le Ma heeft de cache gevonden

Modellflugzeuge... da kamen gleich Erinnerungen von vielen Stunden im Lösemitteldampf des Modellbauklebers hoch.
Das sollte doch kein Problem sein. Ein Bild war sofort identifiziert, bei einem war ich mir recht sicher. Aber das letzte Bild ging garnicht.
Erst mit Hilfestellung vom Owner gelang die Lösung.
Heute ging es dann bei einem kleinen Spaziergang zum Final.
Danke für das schöne Rätsel, die Hilfe und die Dose.
TFTC

Gevonden 11. augustus 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Ich steh' ja mehr auf Autos ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER