Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der vergessene Garten

Der vergessene Garten

por BacaBej     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.996' E 008° 37.562' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. abril 2017
 Publicado en: 23. mayo 2017
 Última actualización: 31. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13B16
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor Jahren war hier ein Garten mit Feuerstelle und einem kleinen Teich.

Dies war mal ein sehr schöner Ort, von dem heute leider nicht mehr viel übrig ist.

In dem Cache sind kleine Gegenstände (aktuell vor allem für Kinder) die getauscht werden können. Dieser Cache ist (außer auf den letzten 5 m) gut mit dem Fahrrad und Kinderwagen erreichbar. Bitte Notizblock & Stift im Cache lassen und diesen wieder dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß & Viel Glück ;)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der vergessene Garten    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 31. enero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7484Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. diciembre 2017, 16:50 ecamden no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt einen Platz, an dem gearbeitet wurde - vielleicht lag er hier, falls ja, dann ist er jetzt weg. Es wäre gut, wenn der Owner eine Wartung durchgeführen könnte.

Ansonsten: interessanter Ort. Von dem alten Teich sieht man noch was.

encuentran 17. septiembre 2017 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es erneut auf eine Runde in den Wäldern von Langen, Egelsbach und Erzhausen, da vor der Abfahrt nach Wien auf meiner letzten Runde nicht genug Zeit für alle Caches hier war und seitdem noch ein paar weitere Caches dazugekommen sind. Alle angegangenen 14 Caches konnten erfolgreich gefunden werden.

TFTC, Feluko
#1852

encuentran 23. julio 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde durch die Felder bei Erzhausen habe ich den Cache gut finden können. Besonders hat mich gefreut, dass hier 3 Geokretys im Cache sind, von denen ich 2 Stück zur Weiterreise mitgenommen habe.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken.

encuentran 22. julio 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gefunden. Ich bedanke mich bei BacaBej für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.