Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der vergessene Garten

Der vergessene Garten

di BacaBej     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.996' E 008° 37.562' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. aprile 2017
 Pubblicata il: 23. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor Jahren war hier ein Garten mit Feuerstelle und einem kleinen Teich.

Dies war mal ein sehr schöner Ort, von dem heute leider nicht mehr viel übrig ist.

In dem Cache sind kleine Gegenstände (aktuell vor allem für Kinder) die getauscht werden können. Dieser Cache ist (außer auf den letzten 5 m) gut mit dem Fahrrad und Kinderwagen erreichbar. Bitte Notizblock & Stift im Cache lassen und diesen wieder dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß & Viel Glück ;)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der vergessene Garten    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7484Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. dicembre 2017, 16:50 ecamden non ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt einen Platz, an dem gearbeitet wurde - vielleicht lag er hier, falls ja, dann ist er jetzt weg. Es wäre gut, wenn der Owner eine Wartung durchgeführen könnte.

Ansonsten: interessanter Ort. Von dem alten Teich sieht man noch was.

trovata 17. settembre 2017 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es erneut auf eine Runde in den Wäldern von Langen, Egelsbach und Erzhausen, da vor der Abfahrt nach Wien auf meiner letzten Runde nicht genug Zeit für alle Caches hier war und seitdem noch ein paar weitere Caches dazugekommen sind. Alle angegangenen 14 Caches konnten erfolgreich gefunden werden.

TFTC, Feluko
#1852

trovata 23. luglio 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Auf meiner Runde durch die Felder bei Erzhausen habe ich den Cache gut finden können. Besonders hat mich gefreut, dass hier 3 Geokretys im Cache sind, von denen ich 2 Stück zur Weiterreise mitgenommen habe.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken.

trovata 22. luglio 2017 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden. Ich bedanke mich bei BacaBej für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.