Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die schöne Weser

par Der Nico     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 34.308' E 009° 35.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. mai 2017
 Publié le : 24. mai 2017
 Dernière mise à jour : 24. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B27

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der schöne Blick über das Wesertal ist nur von einem ganz besonderen Punkt sichtbar. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit zum tauschen mit hinein gelegt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die schöne Weser    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2022, 17:02 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 27. décembre 2017 vepeg trouvé la géocache

Da ich heute hier vorbei kam und ich außerdem noch Zeit blieb, ein paar Caches zu finden, habe ich an der Reichsmühle geparkt und mich auf den Weg zu diesen Cache gemacht. Das Wetter spielte mir nicht zu, es hat geregnet und die Wege waren matschig. An den Koordinaten angekommen suchte ich eine Viertelstunde die Umgebung ab, allerdings ohne Erfolg. Da inzwischen die Sonne heraus kam, holte ich meine Kamera heraus und schrieb den Cache bereits ab. Auf der Suche nach Motiven auf dem Rückweg fiel mir ein, sagen wir mal, schönes Motiv auf, welches sogleich abgelichtet wurde. Dabei fand ich die Dose. Beim Loggen des FTFs konnte ich dann die in der Sonne strahlende Landschaft betrachten. Die Koordinaten waren etwas im Off der mein Signal war an diesem Tag schwach. Wie dem auch sei, der Cache wurde ja gefunden. Getauscht habe ich wegen der spontanen Entscheidung zur Suche nichts. Ein schöner Cache auf einen kleinen Spaziergang. Danke für diesen hier.