Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die schöne Weser

door Der Nico     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 34.308' E 009° 35.056' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. mei 2017
 Published on: 24. mei 2017
 Laatste verandering: 24. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B27

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der schöne Blick über das Wesertal ist nur von einem ganz besonderen Punkt sichtbar. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit zum tauschen mit hinein gelegt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die schöne Weser    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2022, 17:02 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Gevonden 27. december 2017 vepeg heeft de cache gevonden

Da ich heute hier vorbei kam und ich außerdem noch Zeit blieb, ein paar Caches zu finden, habe ich an der Reichsmühle geparkt und mich auf den Weg zu diesen Cache gemacht. Das Wetter spielte mir nicht zu, es hat geregnet und die Wege waren matschig. An den Koordinaten angekommen suchte ich eine Viertelstunde die Umgebung ab, allerdings ohne Erfolg. Da inzwischen die Sonne heraus kam, holte ich meine Kamera heraus und schrieb den Cache bereits ab. Auf der Suche nach Motiven auf dem Rückweg fiel mir ein, sagen wir mal, schönes Motiv auf, welches sogleich abgelichtet wurde. Dabei fand ich die Dose. Beim Loggen des FTFs konnte ich dann die in der Sonne strahlende Landschaft betrachten. Die Koordinaten waren etwas im Off der mein Signal war an diesem Tag schwach. Wie dem auch sei, der Cache wurde ja gefunden. Getauscht habe ich wegen der spontanen Entscheidung zur Suche nichts. Ein schöner Cache auf einen kleinen Spaziergang. Danke für diesen hier.