Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

R W L B " Tiergehege"

by wakler45     Germany > Sachsen > Bautzen

N 51° 08.467' E 014° 35.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 20 May 2017
 Published on: 25 May 2017
 Last update: 25 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B33
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Mit diesen Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten,
aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.
Obwohl er nicht mit dem "Bahn-Radweg" durch das Cunewalder Tal
konkurrieren kann . So ist er doch eine Gelegenheit, abseits der Straße
SPORTLICH Strecke zurückzulegen !

Hier bei diesem Tiergehege , möchte ich euch ein wenig Ausbremsen .
Was beim Blick ins Gehege auffällt , kann man auch auf den Cache deuten ....
""Grundstücke müssen NICHT betreten werden.""

Additional hint   Decrypt

Jvr qvr Naqrera haq qbpu rgjnf Naqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for R W L B " Tiergehege"    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2023 Raubritter found the geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es hier ganz fix und wir konnten uns im Ersatz "Logbuch" einstempeln.
War ne schöne Ecke hier.


Für das Legen deines Caches **"R W L B " Tiergehege""** und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **wakler45** ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.5 / 1.0 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC75Y5B

***PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.***


✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Found 30 December 2022, 10:23 Manja160787 found the geocache

Auf der Durchreise nach Löbau konnte ich auch diesen Kleinen finden und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😉
Ich bedanke mich für's legen und pflegen und sage liebe Grüße

Found 31 January 2022, 21:03 Marzl82 found the geocache


Heute nahmen wir uns gemeinsam mit SveFina als Tagesprogramm vor, einige Altlasten zu besuchen.
Von Zittau kommend ging es weiter über Herrnhut, Berthelsdorf, Strahwalde und Löbau nach Bautzen.

Hier wurde kurz gehalten um die Dose zu bergen und das Logbuch zu signieren.

Danke für's legen und pflegen.

Found 13 January 2021, 20:15 Die Olsenbande found the geocache

Bei einsetzendem Schneefall auf dem heimweg fix angehalten. Erst dachte ich oh oh das wird bissl dauern mit suchen. Doch der erste Gedanke und griff waren richtig.
THX Die Olsenbande

Found 27 December 2020, 21:41 Anouschka774 found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnten wir hier schnell loggen. Danke fürs verstecken.

Found 12 August 2020, 08:30 pappnikk7105 found the geocache

12. August 2020 08:30

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" kamen wir auch bei diesem Micro D1.5/ T1.0 mit vorbei.

Die Dose war nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "R W L B " Tiergehege"", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 28 June 2020, 10:30 Klappi10 found the geocache

Mit dem Rad von Löbau nach Bautzen unterwegs und cache erfolgreich gelöst

Found 04 April 2020, 19:59 luckykaefer found the geocache

Wir sind ab und zu mal in der Oberlausitz, meiner Heimat. Ab und zu bleibt auch etwas Zeit zum Cachen. Durch den angesagten Rückstau auf der Autobahn, sind wir eben von Bautzen abgefahren.  Es war noch etwas Zeit und ein Blick auf die Karte... ja  den suchen wir noch. Gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 27 December 2019, 15:58 TeamSchwarzdegge found the geocache

Nach Feierabend musste noch wenigstens eine Dose her und diese lag genau auf dem Weg. Die Tiere im Gehege haben sich leider alle versteckt, aber die Dose konnte das nicht lange und somit gibts ein Smiley für den heutigen Tag.

Found 14 September 2019, 17:57 Bambi_Feline found the geocache

Das Wochenende lud dazu ein, die ein oder andere Fahrradtour zu machen.
Und so verschlug es mich auch hierher, wo ich ohne Probleme oder Muggel loggen konnte.
Danke fürs Hegen und Pflegen
LG Bambi

Found 10 June 2019 Sachsenbaer found the geocache

Von der Feiertagsarbeit kommend sollten noch die eine oder andere Dose am Wegesrand gefunden werden. Diese war eine der „Auserwählten“ und nach kurzer Suche auch schnell entdeckt.
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 10 August 2018, 12:51 Peschi123 found the geocache

Danke für diesen schnellen Cache!

Found 01 June 2018, 21:23 undeins found the geocache

Auf eine längere Wanderung hatten wir heute keine Lust und so fuhr ich gemeinsam mit Rose38 ein wenig durch die Gegend, um in der erweiterten Homezone noch etwas aufzuräumen.
Diese Art Versteck hatten wir doch neulich erst auf der Autobahn. So entdeckten wir es gleich und wir konnten loggen.
D4dC

Found 01 June 2018 Rose38 found the geocache

Da wir heute nicht wirklich einen Plan hatten welches Gebiet wir becachen, fuhren wir mit undeins einfach mal drauf los und schauten wo noch so einige herum liegen.

Dieser war auch mit dabei und konnten einen schnellen Fund signieren bevor der Regen kam.
Weiter ging die Fahrt ins Ungewisse

Danke fürs herführen und legen.
Dfdc

Found 25 February 2018, 15:49 Martinsbande found the geocache

Diese drei rwlb Caches sind uns natürlich ein Dreifachdorn im Auge, da sie sie so schön verteilt aus unserer cachefreien Landschaft ragen. Aber fürs Fahrrad war es bisher immer zu weit und heute ist es zu kalt. Also bleibt uns nichts weiter übrig, als Autocaching zu betreiben. Wenigsten halten wir nicht direkt bei den Caches, so dass wir schon mal paar hundert Meter laufen können.
Alle Dosen wurden gut und ohne Probleme gefunden und sind in gutem Zustand.
Thank you to wakler45 for the Cache and kind regards from the Martinsbande!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 February 2018, 16:00 Rapidor1 found the geocache

Nachlog - OC  Hallo, heute 16 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Found 17 June 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Bevor es endgültig in die Tschechei zum Dosen fischen ging
hier noch kurz gestoppt.
Das Döslein war fix erspäht und schon stehen wir im Logbuch.
Danke sagen 6Bonnie und Clyde6

Found 31 May 2017, 15:50 Juergen-87 found the geocache

Auf der Rückfahrt von einer Cacherunde bei Zittau war noch Zeit für einen Abstecher zu diesem Cache.
Nur ein Stück neben der B6 war es hier herrlich ruhig und ich konnte den Cache ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Radweges und den Cache.

Found 26 May 2017 gtsachse found the geocache

Kurz gestoppt, gesucht und geloggt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen.
Mit den Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse