Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Vatertagscache 2017

kleiner Cache für Zwischendurch

por Iceman0815     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.659' E 013° 19.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2017
 Publicado en: 26. mayo 2017
 Última actualización: 10. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13B3D

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Vatertagscache 2017,

wie jedes Jahr zum Vatertag waren wir auch heute unterwegs einen Cache zu legen.

Bei schönem Wetter konnten wir hier unbemerkt einen Cache verstecken.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht Iceman0815

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Vatertagscache 2017    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 10. junio 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC8A092) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2021, 21:43 Mayhem ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2021, 15:30 2raumteam ha encontrado el geocache

Die Dose war nach kurzer Zeit erspäht, aber zunächst kein rankommen. Für sportliche Einlagen waren uns zu viele Muggel in der Nähe und uns war aktuell auch nicht danach, der Lockdown fordert seinen Tribut bei der Fitness. Wir wollten gerade abrücken, als ein anderer Cacher eintraf. Gemeinsam bargen wir die Dose. Tut uns leid, ge0rg, dass der akrobatische Teil an Dir hängenblieb, aber ich wollte Deinem CM nicht mein Gewicht zumuten...nochmal viele Grüße an dieser Stelle und an den Owner danke für den Cache.

encuentran 14. enero 2021 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Im Team JKUMST auf kleiner Tour gewesen und diesen dabei mit "menschlicher" ECA geborgen.

Das Team bedankt sich.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 Euni ha encontrado el geocache

Heute mit martl gefunden. Mit der Alu-ECA konnte der Cache problemlos erreicht werden. Der Cachezustand ist gut. Allerdings wurde in etwa 33 m Entfernung ein Baum gefällt und es lag eine Filmdose ohne Deckel auf der Straße mit einem zerstörten Logbuch. Es sind ältere Logs enthalten, teilweise sind sogar manche Cacher doppelt, so dass es dort wohl auch einen Reload gab. Wir versuchen anhand der Logs den Cache zu identifizieren. Vatertag ist vorbei - es nähert sich Weihnachten.
Euni