Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. BAVARIA Schwarmcaching-Event

GC6W10F Münchner GeoMob-Cache und Abreise nach Ulm zum OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.156' E 011° 35.504' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 300 km
 Fecha del Evento: 23. junio 2017
 Publicado en: 01. junio 2017
 Última actualización: 28. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13B56

3 asistió
5 asistiré
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
123 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Start des Abends wollen wir uns gerne um 16:00 Uhr an den Ausgangskoordinaten (Listingkoordinaten) des Caches treffen 


GC6W10F Münchner GeoMob-Cache


und versuchen diesem Cache durch eine ausreichende Anzahl an einlogenden Cachern seinen Finalkoordinaten zu entlocken.

Nach dem wir hoffentlich mit dem Cache erfolgreich fertig sind, würden wir dann anschließend zum 


OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum  (OC13B66)

 

fahren und dort ein paar Stunden bleiben (ggfls. ergänzt um einen schönen Nachtcache), bevor es dann in der späten Nacht wieder zurück nach München geht. Soweit möglich und gewünscht würden wir entsprechende Fahrgemeinschaften bilden.

 

Bitte gebt in Eurem "Möchte teilnehmen"-Log an, ob ihr nur den Cache oder Cache&Fahrt oder nur Fahrt nach Ulm machen wollt! Solltet Ihr ein Auto haben und Cacher mitnehmen wollen, dann bitte die Angaben um die möglichen Sitzplätze im Auto ergänzen.

Für möglicherweise weitere organisatorische Informationendiesen Event-Cache auf "beobachten" setzen.

P.S. Vielen Dank an Baer2006, der uns ausdrücklich für diesen Cache zum Finden in einer großen Gruppe seine Einwilligung gegeben hat und an Martl, deren Idee zum "Rudelcaching" ich hier in Bayern in abgewandelter Form nutzen darf.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. BAVARIA Schwarmcaching-Event    asistió 3x asistiré 5x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 25. junio 2017 Schatzforscher han escrito una nota

Guten Morgen zusammen!


Ich habe mich wahnsinng gefreut, dass ihr alle da ward und wir den GeoMob gemeinsam lösen konnten. Das war ja ziemlich genial. Schön, dass ihr alle diesen Termin einrichten konntet und das wahnsinig heiße Wetter gemeistert habt.

Unsere Tour nach Ulm und zurück war ebenfalls sehr schön und gesellig. Dabei mussten die Mitfahrer leider die Dosenfischer etwas erleiden. Aber irgendwann haben wir dann wieder zum normalen Radioprogramm gewechselt.

Gegen 04:30 Uhr war ich dann völlig erschöpft und total glücklich im Bett.

Nun noch ein wenig Statistik. Wir waren insgesamt 7 Cacher, davon sind dann 3 nach Ulm zum Event gefahren.

Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme.

Vielen Grüße

Schatzforscher

P.S. MikeFoxTrot hat bereits schon eine weitere schöne Idee für ein Schwarm-Caching-Event. Dazu irgendwann dann mal mehr.

asistió 23. junio 2017 cirdan5 han asistido al evento

Wow, nach März 2012 mein zweiter Log für ein OC-Doserl, das auch noch keine physikalische Dose, sondern ein Event ist. Na, wenn Schatzforscher zum GC-GeoMob ein OC-Happening organisiert, sage ich gerne zu und log mich auch hier mal wieder ein Zwinkernd.

 

Vielen Dank an Schatzforscher für die Idee und die Orga für mein Doserl #2/1728. Gerne wieder, auch bei physikalischen OC-Doserln Zunge raus. Liebe Grüße und bis bald.

asistió 23. junio 2017, 17:23 clearlucid9 han asistido al evento

Eine wunderbare Kombination aus OC Event und GC Dose. Vielen dank an den Schatzforscher für's organisieren, Grüße an die Mitcacher und denen, die sich noch nach Ulm aufgemacht haben noch viel Spaß!
Erik

asistió 23. junio 2017, 16:00 MikeFoxtrot han asistido al evento

Für heute hatte Schatzforscher wieder für mehrere "Schmankerl" gesorgt. Das erste war dieses Event. Es kamen genügend Cacher, so wir problemlos den Geomob machen konnte.

Danke an Schatzforscher für's Organisieren und das Mitnehmen im CM!