Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Schatzforscher)

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.788' E 011° 32.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2017
 Letzte Änderung: 30. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13B5B

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
3 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                

Der Empfang ist eigentlich recht gut. 
 

Ein Betatest hat nie stattgefunden, so das ich jeden einladen möchte genauere Koordinaten oder weitere kostruktive Kritik anzubringen.

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Verschlüsselter Hinweis  

VIII 11

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Perlacher und Grünwalder Forst einschließlich des Gleißentalesl (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Schatzforscher)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

Hinweis 25. November 2022 jlod hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer größeren Wanderung rund ums Isarhochufer und dann weiter nach Deisenhofen auch einige Caches gesucht. Die Döschen waren bis auf eine auch jeweils bald gefunden. Bis auf weiteres in eine Bemerkung geändert.


Gruß Hans

zuletzt geändert am 28. November 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2022, 17:43 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab heute auf dem Heimweg diesen Cache angesteuert und mich mal ins Logbuch eingetragen - werde doch nochmal eine Dose zur Erhaltung der Kettenreaktion legen [:)]

TFTC

Hab heute die Kettenreaktion fortgesetzt (OC179FF)

zuletzt geändert am 23. Mai 2023

kann gesucht werden 29. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Die Dose samt Logbuch wurde nun komplett erneuert.

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Erfolg wünscht der Schatzforscher

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021, 14:43 Harald Blauzahn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leicht zu finden...

Das Logbuch war vermodert und benötigt Wartung.

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Dezember 2020, 14:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heiligabend-Fahrradausflug.

1. Giasings große Liebe - wieder belebt......

2. Die fesche Lola

3. Fagus

4. (Nicht) Alle Wege führen nach Rom

5. Kettenreaktion (Schatzforscher)

Das schöne an wasserdichten Lock&Lock-Dosen ist: Wasser, das einmal hineingelangt ist, kommt nie wieder von selbst raus... Nach dem schnellen Fund brauchte ich daher etwas Zeit und, ja, auch ein wenig Überwindung, um mich in das schon ziemlich schimmelige Logbuch einzutragen. Hier ist mal eine Generalüberholung fällig, bitte.

6. Fliegende Dragln

7. Geohash

8. Der Waldmalschatz

9. VIS-A-WEZ

10. Höllriegelskreuth

11. Himmelsleiter

12. BiGaDo Schützengarten

13. Alter Jüdischer Friedhof

14. Flaucherrunde: Auf dem Weg zum Flaucher

Frohe Weihnachten!

rkschlotte