Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Joshua Tree

 Joshua Tree - I still haven't found what I am looking for

von Norandafam     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

N 47° 27.009' E 010° 10.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2017
 Letzte Änderung: 12. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B9D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Startpunkt

Möglicher Startpunkt ist der anfangs geteerte Wanderrundweg zum Riedbergerhorn. Der Weg beginnt hinter der Berghütte Grasgehren.

Suchgebiet

Der Cache befindet sich in der Nähe der ersten Spitzekehre ca. 50m abseits des Wanderweges, in sehr steilem Gebiet. Vorsicht, rutschig bzw. viel lose Zweige und steil!

Bilder

Joshua Tree unterhalb
Joshua Tree unterhalb
Genaue Position
Genaue Position
On the map
On the map

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hörnergruppe (Info), Naturpark Allgäuer Nagelfluhkette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joshua Tree    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2020, 12:28 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung von Grasgehren zum Riedberger Horn hier auf den Hang abgebogen. Nach ein paar Runden auf steilen Pfaden unter dicken Bäumen entdeckte ich den Joshua Tree. Die Dose war dann schnell gefunden.
Zum Glück traf der Songtext hier nicht zu.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 14. Juli 2020 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung sind wir an der erten Kehre abgebogen zu diesem Cache. Die Wiese war trocken, nur an einem Teilstück etwas matschig. Da die Kühe schon viel weiter oben waren, störten wir sie nicht. Die Dose ließ sich wunderbar finden und als die Muggel an der Kehre vorbei waren, schlichen wir wieder aus dem Schutz der tollen Bäume raus.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden 10. November 2018, 16:16 Eulenmond hat den Geocache gefunden

Wow jetzt liegt der cache doch schon ne ganze weile und trotzdem sind wir erst die zweiten die ihn heben... woran liegts? (Also auf dem gerät von meinem Cache partner existierter dieser cache gar nicht)
Er war schnell gefunden und geloggt. Aber wie der FTF schon sagt in nem Naturschutzgebiet so weit vom weg abweichen finden wir auch nicht so dolle...
LG Eulenmond und Schnelle Feder

gefunden 10. November 2018, 16:15 Schnelle Feder hat den Geocache gefunden

Ziemlich steiles verknügen.  Ohne Kühe geht's ja grad so.
Egal...wir waren die 2ten wo sich eingetragen haben.
Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2017, 11:00 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Auf der Tour von Grasgehren zum Ochsenkopf wollte ich mir doch den FTF nicht entgehen lassen!
Obwohl ich eigentlich nicht so begeistert davon bin, in einem Naturpark/Landschaftsschutzgebiet so weit vom Weg abzuweichen. Heute war ein super Wanderwetter, eigentlich trockene Wege, aber die Wiese hier war doch ziemlich tief und naß durchlöchert von unseren vierbeinigen Freunden. Bin trotzdem trockenen Fußes zum Cache gelangt und hatte dank markanter Bilder die Dose auch sofort gefunden.
Danke und Grüße,
4merMuggel