Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

VogelHotel

Kleiner Rätsel spaß

von Manoli20     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.060' E 011° 20.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2017
 Letzte Änderung: 16. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13BC3

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Kleines Tipp-Wort:
Baum

"Lange Zeit steh ich schon hier. Tag für Tag, Nacht für Nacht! Jeden Tag wache ich mit dem Gesang meiner Gäste auf.

Sie haben ein kleines Hotel. Doch leider sind sie ausgezogen (meine Gäste). Nun hoffe ich auf

Gesellschaft der Menschen. Schaut beim Vogelhotel vorbei und habt einen schönen Tag.

Bitte passt auf das der Cach nicht um fällt. Man muss ihn nicht hoch heben oder weg heben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg vz Grkg nhs rva Gvre!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VogelHotel    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2019, 11:58 Ladschi hat den Geocache nicht gefunden

Bitte löschen, hier ist weit und breit nichts, ausser Dornen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. März 2018, 15:48 pferseeer hat den Geocache gefunden

Das war wohl einmal der Cache. Hier lag noch dieser Klumpen am Boden.
Dfdc

zuletzt geändert am 28. April 2018

gefunden 25. Juni 2017, 10:20 PuBaer 75 hat den Geocache gefunden

Heute doch mal hier vorbei gekommen und tatsächlich noch den STD geschaft

Danke für's Doserl verstecken und pflegen

gefunden 24. Juni 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour ein paar noch offene nähere Caches gesucht. Die Caches von OpenCaching sind wohl nicht mehr so gefragt, so dass ich tatsächlich nach einer Woche noch den FTF loggen kann- Schön gemachtes Hotel, dass gut zu finden war.
Gruß Hans