Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schleichweg Schwarzrheindorf

Kleiner unspektakulärer Tradi am Kommentalweg

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.790' E 007° 07.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2017
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13BC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Der Kommentalweg verbindet die Wohngegend rund um die Doppelkirche mit dem Neubaugebiet „Am Köppekreuz“. Der Schleichweg fiel mir auf, als ich mal wieder zu spät für den letzten Bus nach Hause kam und von der Stadtbahn aus zu Fuß gehen musste.

Am Schleichweg liegen einige Gärten, darunter auch der eine oder andere Lost Place-Garten. Für den Geocache ist es nicht notwendig, diese zu betreten. Der Geocache liegt am Rande eines Gartens gegenüber des kleinen Stichwegs, durch den man den Kommentalweg von der Rheindorfer Straße aus erreicht.

Dieser Cache ist für diejenigen, die aus den umliegenden Geocaches einen Spaziergang machen wollen, denn er verbindet ein paar andere Caches zu einem Rundweg. Etwas besonderes ist er für sich genommen nicht.

Die Bauarbeiter am Neubaugebiet stellen manchmal einen Bauzaun in den Weg. Ich habe mich erkundigt, und das dürfen sie nicht, denn dieser öffentliche Weg gehört nicht zum Baugrundstück. Geht dann einfach drumherum oder benutzt den Zugang vom anderen Ende!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, hagra, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleichweg Schwarzrheindorf    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Januar 2021, 18:29 Igelretter hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn auch leider nicht gefunden. Ist er denn noch da?

nicht gefunden 03. Oktober 2020, 18:22 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Bäume und sogar einen passenden Stein entdeckt aber leider keine Dose. Vielleicht ein anderes Mal.

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2020, 13:30 Jensen84 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Meine Tochter und ich sind direkt mal vorbei. Das Papier ist leider nass. Wir konnten uns aber noch vererwigen.

gefunden 26. Januar 2020, 00:14 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Tankstelle erfolgreich gefunden.


--

DummerDelfin sagt Danke fürs Legen und Pflegen.

26 January 2020 00:14

gefunden 03. Oktober 2019, 11:46 SchakalNo1 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, der Zettel ist ein wenig nass aber noch vorhanden

gefunden 29. September 2019, 11:58 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo König Moderig

Bei einem Spaziergang mit meinem Ehemann konnte die Dose gut gefunden werden

dfdc
4fingerfu

🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲
29.09.2019 um 10:33 Uhr   ✔️gvS
Cache: #3457
Logbuch: feucht
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

gefunden 21. Juli 2017, 23:35 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1407
(#27 auf OC)
23:35

Des Nächtens durfte ich nach dieser Dose suchen und wurde sogar vom Owner begleitet.

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 27. Juni 2017, 21:50 mirabilos hat den Geocache gefunden

2151﹟ 21:50

Abends noch die neue Dose des Owners bestaunt. DFDD

zuletzt geändert am 04. April 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017, 08:36 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese kleine, neu OC-Dose war heute der Motivator, den sonnigen Brückentag mit einer kleinen Brückenrunde zu beginnen.
Vielen Dank für diese kleine Radtour und Gruß von der anderen Rheinseite.
Ganz vorne im Logbuch zu stehen, zaubert auch nach Jahren immer noch ein kleines Grinsen ins Gesicht.
 8) *FTF*  8)
JustCach