Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steppenwolf

Allein auf weiter Flur

von YourTeacher     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.198' E 008° 52.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2017
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BCC

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Allein auf weiter Flur

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Düne von Dudenhofen (Info), Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steppenwolf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2023 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ich habe heute hier mal gesucht und leider nichts gefunden. 😒

Gruß
Coolmonkey 🐵

Hinweis 27. Dezember 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

zuletzt geändert am 28. Dezember 2019

nicht gefunden 01. Februar 2018, 11:23 Absolute-Beginner hat den Geocache nicht gefunden

Also an dieser Stelle ist ja mal gar nichts, da war ich allein auf weiter Flur

gefunden 28. Januar 2018, 13:13 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von YourTeacher gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
32

gefunden 15. Juli 2017, 08:42 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kurzen Tour wurde die Stelle schnell entdeckt & das Logbuch signiert.

Deckungsgleich mit GC Sandsteinkreuz.
An den Bänken ist nichts oder nichts mehr ? (1.0/1.0)

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#515 / 8:30}

Bilder für diesen Logeintrag:
Der EinsameDer Einsame