Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vielfalt erfahrenswert!

was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.851' E 011° 38.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2017
 Letzte Änderung: 22. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13BDB

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das ist die goldene Regel. Diese war aber auch Thema beim Genderevent "Vielfalt erfahrenswert!" am 19.06.2017 im Rathaus Magdeburg. 

Akzeptanz und Toleranz sind wichtige Werte der Gesellschaft - trotz Unterschiedlichkeiten sollte jede*r gleiche Möglichkeiten haben.

Das sieht man auch an dieser Cache-Reihe, denn sie schaffen Verbundenheit auf vielen Ebenen. Man entdeckt auch neue, vielfältige Möglichkeiten und Aspekte des Lebens.

 

Mehr Informationen findet ihr unter

www.vielfalt-erfahrenswert.de

 

und im Amt für Gleichstellungsfragen der Stadt Magdeburg

http://www.magdeburg.de/index.php?NavID=37.367&object=adr|37.54.1

 

 

Dieser Cache wurde gelegt im Rahmen des Projektes "goys_and_birls" des Kompetenzzentrums geschlechtergerechte Kinder- und Jugendhilfe Sachsen-Anhalt e.V.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wbunaan haq Unaf thpx va qvr Yhsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vielfalt erfahrenswert!    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Februar 2019 Goys_and_Birls hat den Geocache deaktiviert

Wahrscheinlich hat die Dose ihren zweiten Weihnachtsmarkt nicht überstanden... leider kann sie bis zum Ersatz erstmal nicht gesucht werden.

nicht gefunden 04. Februar 2019, 18:50 Drapodie hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich die Dose heute nicht finden. Ich komme ein anderes Mal nochmal her.

gefunden 18. August 2018, 13:59 ra_sch hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach bei der aktuellen Muggeldichte, aber gut gefunden.
TFTC!

ra_sch

gefunden 01. Juli 2018, 02:03 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Heute Nacht das gute Wetter noch ausgenutzt um muggelfrei den ein oder anderen Tradi zu heben. Dieser Tradi konnte gut gefunden und nach dem Signieren wieder versteckt werden. Danke für's Herführen. TFTC

gefunden 01. Dezember 2017, 14:57 svarvare hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour durch Magdeburg wollten wir auch den einen oder anderen Tradi mit einsammeln. So kamen wir dann hier vorbei und schnell war uns klar, wo dieser versteckt sein muss. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 25. Oktober 2017, 15:32 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Meiner Meinung nach viel zu einfach ;)... den sieht man ja 12 Kilometer vorher schon.

Danke an  sagt der Delfin :)
October 25, 2017 15:32

gefunden 25. Oktober 2017, 15:32 König Moderig hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Teckids-Truppe gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 15. Oktober 2017 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden aber nicht einfach, kein "Aufsehen" zu erregen.

TFTC

gefunden 25. Juni 2017 wunkrash hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee!

gefunden 19. Juni 2017, 21:05 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gefunden und gefreut. Dankeschön

gefunden 19. Juni 2017, 15:46 Lexa7 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache