Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Beginn der Suche nach dem Schatz der Mary Hyde

von Dirdi-LE     Deutschland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 22.779' E 013° 06.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2017
 Letzte Änderung: 20. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

0ddf4b18-8349-4e82-b9a0-e9680b6a4e4f.jpg

Die ganze Welt und die sieben Weltmeere umspannend, stellen wir euch die berüchtigte Mary Hyde vor. Sie war der Kapitän. Ihr Schiff, die “Golden Cache”, war das furchterregendste aller Schiffe. Die bärtigen Seemänner und seetauglichen Männer gehorchten ihr. Legenden besagen, dass sie die sieben Weltmeere jahrelang beherrscht hat und es in ihrem ganzen Reich an Schätzen nicht mangelte.

Wir haben einen stark beschädigten Brief erhalten, welcher in einer Flasche an der Küste nahe des Geocaching Hauptquartiers gefunden wurde. Am Ende des Briefs befindet sich ein Stempel der berüchtigten Krone von Kapitän Mary Hyde. Es scheint, dass es noch einen letzten Schatz zu finden gilt.

949c1b30-9d2e-4d95-8eb6-4d0a328ee86d.png


So wollen wir, nachdem in den letzten Jahren mit einem Sommer-Urlaubsevent (fast immer) tolle Erfahrungen gemacht wurden, nun einheimische und andere urlaubende Gleichgesinnte um uns scharen und hoffen auf Euer Kommen. icon_smile_big.gif

Mit diesem kurzen, kleinen Treffen möchten wir unserem Urlaub einen ersten Höhepunkt verleihen und würden uns deshalb freuen,

Euch am Sonntag, den 16. Juli, um 19.00 Uhr an der Talstation der Kabinenbahn Karbachalm begrüßen zu dürfen.

Für die ganze Veranstaltung planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 19.30 Uhr unsere Schecke zusammenpacken werden - sofern sich dieser Zeitpunkt nicht bei vielerlei Plauderei nach hinten verschiebt. icon_smile_cool.gif

Wir hoffen auf schönes Wetter, ansonsten bleibt uns die Rückzugsmöglichkeit unter das Vordach der Talstation.

Vielleicht können wir an dieser Stelle den/die ein oder anderen Owner der (HOFFENTLICH) kürzlich gefundenen oder bald noch zu findenden Caches kennenlernen oder mit anderen Community-Mitgliedern etwas "Fachsimpeln" oder einfach etwas Zeit verbringen. Einiges zum Discovern und Tauschen wird sich bestimmt auch finden lassen, oder icon_smile_question.gif icon_smile_big.gif

Happy Hunting,

Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beginn der Suche nach dem Schatz der Mary Hyde    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 16. Juli 2017 Dirdi-LE hat das Event besucht

FTE... und das als Owner. Da keiner den Anfang machen wollte, ergriff unsere Juniora die Initiative und drückte den Stempel ins Gästebuch! [8D]

 

Es war uns ein Vergnügen, mit Euch Allen zu quatschen, sich über das Hobby auszutauschen, zu fachsimpeln und die vielen Trackables zu discovern. 

 

Wir danken für's Kommen und wünschen viel Spaß und Gutes Gelingen bei der Suche nach dem Schatz der Mary Hyde.

 

Happy Hunting,

Dirdi-LE & Family

 

4 Trackables IN, 8 Trackables OUT!