Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klettermax

 Luna-Fortunas erster eigener Cache

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.664' E 010° 51.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2017
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BE9

0 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich im großen neuen Sheridanpark.
Man braucht nicht unbedingt eine Kletterausrüstung.
Parken kann man z.B. im Grasiger Weg. Größerer Kinder können auch den Cache suchen.
In der Nähe kann man noch auf den Kletterfelsen klettern üben oder auf dem Wasserspielplatz matschen.
Lachend Viel Spass beim suchen
Luna-Fortuna

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettermax    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 17. Oktober 2017 pferseeer hat den Geocache archiviert

Leider noch vor dem FTF gemuggelt.

Hinweis 13. September 2017, 20:07 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

Luna-Fortuna war heut zur Wartung da. Alles okay. Dose vor Ort wartet auf den FTF

nicht gefunden 10. September 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache nicht gefunden

Auch mir blieb diese Dose verborgen - Schade

 

Ist die noch da?

 

Vielleicht kann der Owner hier mal nachsehen.

nicht gefunden 05. August 2017, 18:48 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

War gar nicht so leicht in den Baum zu kommen mit den ganzen dünnen Ästen unten.
Irgendwann war Sohnemann drin, aber weder er noch ich von unten konnten etwas entdecken. Scheint zu gut getarnt zu sein :-(

nicht gefunden 24. Juni 2017 fraggle_DE hat den Geocache nicht gefunden

hier konnte ich die Dose heute leider gar nicht entdecken..