Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rheinbergschatz

von leohxxs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.765' E 007° 31.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2017
 Letzte Änderung: 15. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13BEF

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wenn man von Norden kommt geht man am Spielplatz vorbei und der Cache liegt unter Hölzern

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinbergschatz    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2020 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Vor einigen Jahren suchte ich hier schon einmal vergeblich. Heute habe ich es noch einmal versucht. Nachdem ich den benachbarten Geocache am Ehrenmal (geocaching.com) gefunden hatte, machte ich mich hier auf die Suche. Da die Koordinaten wie damals nicht mit dem Hinweis übereinstimmen, bin ich einfach links und rechts durchs Gebüsch gezogen, um evtl. etwas Verdächtiges zu entdecken, was auf ein Cache-Versteck hinweist.

Nach 30 Minuten habe ich die Suche abgebrochen. Erstens sind in der Nähe zu viele Gärten, aus denen man beobachtet werden kann, und zweitens macht so eine aufwendige Suche als Mann in der Nähe eines Spielplatzes auch nicht gerade Freunde.

Der Owner scheint sich eh nicht mehr dafür zu interessiern, sonst hätte er in den letzten drei Jahren durchaus mal den Cache kontrollieren können. Da er vor zwei Jahren das letze Mal bei OC eingeloggt war, kann man den Cache meiner Meinung nach ruhigen Gewissens von der Karte löschen.

freewillis

Hinweis 01. September 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 26. November 2017 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wenn man am Spielplatz vorbei läuft, wie im Hint angegeben, ist man bereits 30 m entfernt von den Koordinaten. Hier macht die Suche wegen der Nähe des Spielplatzes und der unmittelbaren Nachbarschaft von bewohnten Grundstücken keinen Spaß. Da gibt es in der Nähe deutlich geeignetere Möglichkeiten. Die Unmegen von Herbstlaub machten natürlich die Suche auch nicht leichter.

freewillis