Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg

Jewish Life in Prenzlauer Berg

von debjay     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.989' E 013° 24.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2017
 Letzte Änderung: 24. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13BF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache will lead you to several historic sites of Jewish life in Prenzlauer Berg. Additional information is provided by the waypoints. Please do not search at night!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 31.989'
E 013° 24.770'
Sucht die Zahl für Jüdisches Leben auf der Infotafel = A.
Station oder Referenzpunkt
N 52° 32.020'
E 013° 24.770'
Hier findet ihr wieder weiterführende Koordinaten sowie eine Information fürs Final.

Look for the next coordinates and information for locating the cache.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] F2-3: zntargvfpu/zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 24. März 2020 debjay hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 16. Januar 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Etwas verspäteter Nachlog auf dieser Plattform: Toller Multi mit furchtbar traurigem Hintergrund. Meine Empfehlung und mein Dank!

gefunden 17. Dezember 2018 crisb hat den Geocache gefunden

Berlin ist immer eine Reise wert und der letzte Besuch lag tatsächlich schon wieder über fünf Jahre zurück. So ging es kurzfristig in der Woche vor Weihnachten für ein paar Tage in die Hauptstadt. Per Bus, U- und S-Bahn erkundete ich einige mir bekannte und unbekannte Winkel der Stadt und legte dabei auch zu Fuß ein paar Kilometer zurück. Wieder einmal waren es die Geocaches, welche mir oft versteckte, aber sehenswerte Ecken zeigten.

Auf dem Weg zum Event "100+x" stand ich plötzlich direkt vor Station 1 dieses lehrreichen Multis. Da noch etwas Zeit war, beschloss ich spontan den Cache anzugehen. Die Infos waren alle gut zu finden. Am Final dann noch eine Cacherin getroffen.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Wittgenstein (NRW)
Crisb

gefunden 26. November 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

kann gesucht werden 14. November 2017 debjay hat den Geocache gewartet

Wegpunkt für S2 hinzugefügt.