Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg

Jewish Life in Prenzlauer Berg

door debjay     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.989' E 013° 24.770' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. juni 2017
 Published on: 22. juni 2017
 Laatste verandering: 24. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13BF3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This cache will lead you to several historic sites of Jewish life in Prenzlauer Berg. Additional information is provided by the waypoints. Please do not search at night!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 52° 31.989'
E 013° 24.770'
Sucht die Zahl für Jüdisches Leben auf der Infotafel = A.
Stage or reference point
N 52° 32.020'
E 013° 24.770'
Hier findet ihr wieder weiterführende Koordinaten sowie eine Information fürs Final.

Look for the next coordinates and information for locating the cache.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] F2-3: zntargvfpu/zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 24. maart 2020 debjay has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 16. januari 2020 Rabarba heeft de cache gevonden

Etwas verspäteter Nachlog auf dieser Plattform: Toller Multi mit furchtbar traurigem Hintergrund. Meine Empfehlung und mein Dank!

Gevonden 17. december 2018 crisb heeft de cache gevonden

Berlin ist immer eine Reise wert und der letzte Besuch lag tatsächlich schon wieder über fünf Jahre zurück. So ging es kurzfristig in der Woche vor Weihnachten für ein paar Tage in die Hauptstadt. Per Bus, U- und S-Bahn erkundete ich einige mir bekannte und unbekannte Winkel der Stadt und legte dabei auch zu Fuß ein paar Kilometer zurück. Wieder einmal waren es die Geocaches, welche mir oft versteckte, aber sehenswerte Ecken zeigten.

Auf dem Weg zum Event "100+x" stand ich plötzlich direkt vor Station 1 dieses lehrreichen Multis. Da noch etwas Zeit war, beschloss ich spontan den Cache anzugehen. Die Infos waren alle gut zu finden. Am Final dann noch eine Cacherin getroffen.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Wittgenstein (NRW)
Crisb

Gevonden 26. november 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Beschikbaar 14. november 2017 debjay has maintained the cache

Wegpunkt für S2 hinzugefügt.