Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg

Jewish Life in Prenzlauer Berg

di debjay     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.989' E 013° 24.770' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. giugno 2017
 Pubblicata il: 22. giugno 2017
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13BF3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This cache will lead you to several historic sites of Jewish life in Prenzlauer Berg. Additional information is provided by the waypoints. Please do not search at night!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 52° 31.989'
E 013° 24.770'
Sucht die Zahl für Jüdisches Leben auf der Infotafel = A.
Punto di riferimento
N 52° 32.020'
E 013° 24.770'
Hier findet ihr wieder weiterführende Koordinaten sowie eine Information fürs Final.

Look for the next coordinates and information for locating the cache.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] F2-3: zntargvfpu/zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jüdisches Leben in Prenzlauer Berg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 24. marzo 2020 debjay ha archiviato la cache

trovata Raccomandata 16. gennaio 2020 Rabarba ha trovato la geocache

Etwas verspäteter Nachlog auf dieser Plattform: Toller Multi mit furchtbar traurigem Hintergrund. Meine Empfehlung und mein Dank!

trovata 17. dicembre 2018 crisb ha trovato la geocache

Berlin ist immer eine Reise wert und der letzte Besuch lag tatsächlich schon wieder über fünf Jahre zurück. So ging es kurzfristig in der Woche vor Weihnachten für ein paar Tage in die Hauptstadt. Per Bus, U- und S-Bahn erkundete ich einige mir bekannte und unbekannte Winkel der Stadt und legte dabei auch zu Fuß ein paar Kilometer zurück. Wieder einmal waren es die Geocaches, welche mir oft versteckte, aber sehenswerte Ecken zeigten.

Auf dem Weg zum Event "100+x" stand ich plötzlich direkt vor Station 1 dieses lehrreichen Multis. Da noch etwas Zeit war, beschloss ich spontan den Cache anzugehen. Die Infos waren alle gut zu finden. Am Final dann noch eine Cacherin getroffen.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Wittgenstein (NRW)
Crisb

trovata 26. novembre 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

disponibile 14. novembre 2017 debjay fatto manutenzione sulla cache

Wegpunkt für S2 hinzugefügt.

trovata Raccomandata 14. ottobre 2017 Team_CDorop ha trovato la geocache

Diesen fing ich erst alleine an. Die erste Station war kein Problem. Bei der zweiten fehlte mir irgendwie der Blick. Kaum war das Team wieder vollzählig, fanden wir sofort die zweite Station, zogen weiter zur dritten und wenig später hatten wir den Schlingel in der Hand. Ein sehr schöner Multi, der uns viele Infos zu bekannten Orten zeigte. Vielen Dank!

disponibile 11. ottobre 2017 debjay fatto manutenzione sulla cache

Coordinates changed from:
N 52° 31.982 E 13° 24.761

Coordinates changed to:
N 52° 31.989 E 13° 24.770

Distance from original: 54.2 feet or 16.5 meters.

Da Station 1 zu oft verschwindet, ist diese jetzt virtuell.

Stage 1 is now virtual due to frequent disappearance.

 

  New coordinates:  N 52° 31.989' E 013° 24.770', moved by 14 meters

trovata The geocache needs maintenance. 29. agosto 2017 martl ha trovato la geocache

Am 29. August 2017 um 19:45 als Cache # 6496 gefunden. Im Rahmen meines OC Events diesen Cache im Rudel angesteuert. Am Start trotz 8 Augen nix gefunden, also mit Tipp weiter, den Rest gut gefunden. Danke fürs Zeigen. Favoritenpunkt.

TFTC an debjay :-)
Martina (mit AndiOlli, Euni und Kassena Tomat)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. Raccomandata 29. agosto 2017 Euni ha trovato la geocache

Für das jüdische Leben interessiere ich mich seit 40 Jahren, insofern für mich ein bemerkenswerter Cache. Mit Kassena Tomat, AndiOlli und martl gefunden. Ich hatte mir sicherheitshalber eine Kopfbedeckung mitgenommen, ist hier aber nicht erforderlich. Station 1 fehlte, die Ownerin ist informiert. Das Attribut, das auf den Einsatz eines speziellen Ausrüstungsgegenstandes hinweist, sollte noch gesetzt werden.
In: blaues Glas, Button Friedenstaube, Empfehlung; out: nix. Euni


trovata 29. agosto 2017, 21:03 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hier habe ich heute erstmals an martls Rudelevent teilgenommen. ☺️ Bei Station 1 brauchten wir Hilfe, der Rest flutschte dann und die schöne Dose war ruckzuck gefunden. Danke an Debjay für den prima Cache!

trovata 29. agosto 2017, 19:33 AndiOlli ha trovato la geocache

**19:33 Uhr**

Heute ging es während martls OC Event auf kleine Entdeckungstour durch Prenzlauer Berg. Am Start konnten wir noch durch debjays Hilfe weiter kommen, aber danach lief alles ohne Probleme und wir konnten schnell den Cache finden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 03. agosto 2017 dergitarrist ha trovato la geocache

An Station 1 sind wir zuerst nicht weitergekommen, aber mit dem Hint ging es dann. Danke fürs Herumführen!

trovata 28. luglio 2017, 19:35 schnappie0815 ha trovato la geocache

Puuhhh Danke für die tollen Einblicke

In das Leben anderer Zeiten
Wiedermal mit vielen Gedanken verbunden
Was Menschen so antreibt Menschen wehzutun