Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Jeder Tag ist Dönerstag - pabeKsnakaH-Cache

Dieser einfache Tradi-Geocache steht in Verbindung mit dem gleichnamigen Event, welches am 29.06.2017, ganz in der Nähe

di geomitast     Germania > Bayern > Regen

N 49° 00.747' E 013° 13.610' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. giugno 2017
 Pubblicata il: 29. giugno 2017
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C39
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser einfache Tradi-Geocache steht in Verbindung mit dem gleichnamigen Event, welches am 29.06.2017, ganz in der Nähe durchgeführt wurde.

Information zum Dönerstag

Der erste "echte" Dönerstag fand am 5. April 2007 in Berlin statt.
Zentralevent war der "Döner's Tag 2007" welcher vom Geocacher "moenk" an einem Döner-Imbiss veranstaltet wurde.
Damit sollte der Ort "geehrt" werden, an dem der Döner, Gerüchten zufolge, entstanden ist.
So wurden zeitgleich viele Events veranstaltet u.a. auch in Ãsterreich, Südtirol und Mallorca.
Diese Events wurden auch in den folgenden Jahren, immer am Gründonnerstag, dem Donnerstag vor Ostern, veranstaltet.

Information zum Geocache

Dieser Geocache soll "unseren" ersten "Döner-Stand" in Zwiesel "würdigen".
Es besteht nur der Unterschied, dass bei uns in Zwiesel jeder Tag ein Dönerstag ist. icon_smile_wink.gif

ACHTUNG: Auf Muggles achten, denn diese gibt es hier mehr als genug!

Ich wünsche viel Spaà beim Suchen und vielleicht auch einen guten Appetit!

Happy hunting
geomitast

Suggerimenti addizionali  

zteS hcid gittim!
HINWEIS in der Dose beachten und wieder zurücklegen!
T2 wegen der Muggelgefahr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 24. agosto 2021 paraflyer ha trovato la geocache

In unserer Urlaubswoche im Bayerischen Wald haben wir uns ein paar Caches entlang unserer Wanderrouten angeschaut und dabei kamen wir auch an diesem vorbei. Vielen Dank für's Auslegen. [:)]

trovata The geocache needs maintenance. 18. agosto 2021, 15:30 Herieb ha trovato la geocache

Das Logbuch ist voll. Müsste mal gewechselt werden.

 

trovata 31. luglio 2021 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen passt ein Nano schon noch rein [;)]. Danke fürs Verstecken!

trovata 27. ottobre 2019, 16:00 wuffy ha trovato la geocache

Heute nachmittag sind wir noch einmal losgezogen um ein wenig in Zwiesel aufzuräumen.
Hier konnten wir relativ schnell das Döschen aus dem Versteck ziehen und das relativ muggelfrei.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

Die Luftschlange ist komplett voll, wir loggten schon auf dem Silberklebestreifen am Ende - bitte dringend tauschen!

 

trovata 25. febbraio 2019 HansHans ha trovato la geocache