Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Es war einmal...

 Der geheime Schatz der Prinzessin aus dem Schloss an der Jahnstraße

von fhahn     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.146' E 012° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2017
 Letzte Änderung: 01. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13C40

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin welche vor langer Zeit in der beschaulichen Stadt Treunbietzen lebte. Diese feierte viele bunte Partys und zu jeder Party wurde von ihrem treuem Gefolge ein wunderbarer Schatz mit allerlei schönen Dingen versteckt.

Doch zu ihrem 10. Geburtstag wurde der Schatz so schwer versteckt, dass die Prinzessin und ihre Prinzessinnen-Freunde ihn auch nach stundenlangen suchen nicht gefunden haben. Nun liegt er dort schon seit über 100 Jahren und es haben sich schon mindestens 100 Schatzsucher daran vergeblich versucht.

 

Nun dann, schafft ihr es den Schatz der Prinzessin zu finden?

Bilder

Dort soll er gesehen worden sein
Dort soll er gesehen worden sein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal...    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. Juni 2017 fhahn hat den Geocache deaktiviert

Chache ist nicht mehr da