Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Aussichtspunkt bei Zedersdorf

schöner Aussichtspunkt bei Zedersdorf

von 44440000     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 15.008' E 011° 08.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.95 km
 Versteckt am: 30. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2017
 Letzte Änderung: 30. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C41

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache befindet sich an einem schönen Aussichtspunkt bei Zedersdorf.

Hier steht auch eine Bank.

Als Logbedingung muss ein Foto vom GPS-Gerät des Finders am Ausblick hochgeladen werden.

Viel Spaß beim Genießen der Aussicht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtspunkt bei Zedersdorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2020, 22:16 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern auf dem Staffelberg mit gefühlt einer Million Menschen unterwegs waren, wollten wir es heute lieber etwas "einsamer". Wir nahmen uns so die Letterboxrunde und das Angeln bei den Giganten vor, beides schön weit weg vom Schuß. Im Anschluss ging es dann noch nach Küps, um mit den Labs dort zu beginnen.
Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir einen wunderschönen, ruhigen Tag in einer tollen Landschaft.

Auf der Angelrunde von GC auch hier vorbeogekommen und ein Foto geschossen.....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been threr, done that #109.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Robidog und TjureFrau Robidog und Tjure

gefunden 15. Dezember 2019, 20:38 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon mehrmals.
Die Aussicht ist gut und es gibt auch Fotos.
Diese muss ich raus suchen kann ein paar Tage dauern.
DFDC

gefunden 08. September 2019 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor Jahren hatte ich hier den Cache schon gesucht und gefunden. Heute erlaube ich mir ihn mal hier zu loggen. Mittlerweile liegt ja von GC dort wieder ein relativ neuer Cache. Bei dem war ich gestern zu gegen um ein Signum zu hinterlassen. Grüße aus dem heimlichen Reich der Dosen. D.f.d.C

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2019 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Heute die großen Windmühlen besucht. Die machen ja komische

Geräusche. Hier möchte ich nicht wohnen.

Der Cache ist ja gleich nebenan.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 14. Juli 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Ausblick wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Noch zwei Bildchen geknipst und schon ging es zurück zum Cachemobil

 

TFTC
Schnuggl + Stern

Bilder für diesen Logeintrag:
Zedersdorf1Zedersdorf1
Zedersdorf2Zedersdorf2

gefunden 02. Juni 2018, 22:21 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist muss dieser natürlich auch mit...😉😎
Die Aussicht hat was...und die  neuen gigantischen Nachbarn irgendwie auch...