Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Leuchtende Weg 2

di Cache-Guerilla     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.850' E 010° 04.790' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. luglio 2017
 Pubblicata il: 01. luglio 2017
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13C43

11 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Freunden,

dieser Cache wurde anlässlich der 3. Niederalfinger Lagerfeuer Event gelegt.

Viel Spass beim suchen und finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue ynhs qverxg nhs vua mh ! Uvagre Tebßrz Onhz vz Xerhgmhatforervpu ! Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Leuchtende Weg 2    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 31. agosto 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. febbraio 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 19. febbraio 2022, 16:23 josefhd non ha trovato la geocache

Heute spontan eine kleine Radtour gemacht und  ein paar Dosen die auf dem Weg waren besucht.
Diese Dose fehlt wohl. Auch ein Kollege hat hier schon vor kurzem erfolglos gesucht.

trovata 12. gennaio 2021, 17:40 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌# 35
Happy New Year 2021.

Trotz der Schneemassen konnte ich den Cache schnell finden und loggen. Die Dose ist im perfekten Zustand.

TFTC + special greetings ;)
sephiroth99 /📆 12. Januar 2021

trovata 19. aprile 2020, 16:54 TheAge ha trovato la geocache

Schöner, gut zugänglicher Cache; kann man auch mit Kindern machen / suchen

disponibile 10. ottobre 2019 Cache-Guerilla fatto manutenzione sulla cache

Dose in bestem Zustand

trovata 25. settembre 2019, 15:02 rkschlotte ha trovato la geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

Fix gefunden. Die Art der Befestigung halte ich für fragwürdig.

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2018 Rex68 ha trovato la geocache

Hier war ich schnell erfolgreich.

Danke fürs legen und pflegen.

trovata 31. marzo 2018, 11:33 Lauterburger ha trovato la geocache

Heute nach dem Panzerknacker
Diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

trovata 29. marzo 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Da habe ich doch zuerst tatsächlich "zu tief" gesucht  ::|  Dann sprang mir etwas ins Blickfeld was dort eigentlich nichts zu suchen hatte und es war das was ich suchte.

DanCACHEööön Cache-Guerilla für den Geocache
 

Grüssle vom Kocherreiter

---

kocherreiter-geocaching.de

Haller Facebook-Gruppe



Links:
------
[1] https://kocherreiter-geocaching.de
[2] https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/

trovata 06. dicembre 2017, 14:33 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen🙂👍

trovata 10. settembre 2017, 10:29 Burggeist ha trovato la geocache

Der ist gut versteckt, deswegen ist er vermutlich auch noch da.
Danke für den Geocache.
Burggeist

trovata 09. luglio 2017, 15:29 Ranger-Tobi ha trovato la geocache

Heute zufällig hier in Niederalfingen vorbei gekommen und ein paar Döschen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte rasch geborgen und das loggbuch signiert werden. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2017, 22:30 jp14901 ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg vom Event geloggt.Lachend

trovata 01. luglio 2017, 09:16 Huse79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event schnell gefunden TFTC