Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Frankfurt - Weltkugel im Palmengarten

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.428' E 008° 39.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2017
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13C51

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
100 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Bild

Diese um sich selbst drehende Weltkugel kann man sitzend und entspannt in angenehmer Geräuschkulisse betrachten.

Die Besichtigung des Palmengartens ist kostenpflichtig.

Uhrzeiten.pngÖffnungszeiten und Eintrittspreise: hier

Quelle - Lichtbild: Wolf.Gang 

Selfies werden ab den 20.10.2021 nicht mehr akzeptiert, der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbild.

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto – kein Selfie - hinzu, auf dem der als Ganzes , - wie auf dem Bild -, abgelichtet virtuelle Cache, und der Beweis gut zu erkennen sind.
Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. Dinge die man in das Bild mit aufnehmen kann.
Kein bearbeitetes Logbild. Siehe Logbeispielfoto

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankfurt - Weltkugel im Palmengarten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2021, 18:32 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbst Nachmittag im Palmengarten! Danke für die virtuellen Stationen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Juli 2021, 14:09 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Velberlinle auf Sightseeing-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Ich war zwar viele Male beruflich hier, aber meist blieb keine Zeit auch mal die Stadt zu erkunden. Das wurde heute trotz des schlechten Wetters nachgeholt. Dafür gibts ja schließlich einen Schirm und entsprechende Klamotten.

So ging es in den Palmengarten, der teilweise auch Unterschlupf vor dem Wetter bot. Da war es praktisch, dass hier auch noch ein paar Cache auf uns warteten.

---
TFTC!
#476, 14:09Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ WeltkugelLineflyer @ Weltkugel

gefunden 21. September 2020, 15:06 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WeltkugelWeltkugel

gefunden 21. September 2020, 15:01 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Bei unserem spontanen Palmengartenbesuch entdeckten Sphinx71 und ich die Welt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sphinx71 und Die kleine Familie entdecken die WeltSphinx71 und Die kleine Familie entdecken die Welt

nicht gefunden 28. August 2019, 21:36 AWoDa hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin beruflich in Frankfurt und habe die freie Zeit genutzt um mir den wirklich schönen Palmengarten anzuschauen und ein paar Geocache's zu finden. An diesen bin ich leider nicht rangekommen, der Teil des Gebäudes ist wg Bauarbeiten gesperrt. Vielleicht nächstes Mal..