Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Frankfurt - Sonnenuhr im Palmengarten

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.478' E 008° 39.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2017
 Letzte Änderung: 11. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13C52

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
129 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Bild

An diesem Tag hat leider nicht die Sonne geschienen.

Die Besichtigung des Palmengartens ist kostenpflichtig.

Uhrzeiten.pngÖffnungszeiten und Eintrittspreise: hier

Quelle – Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankfurt - Sonnenuhr im Palmengarten    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2023, 17:15 funnymax hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Palmengarten habe ich den Virtual besucht.
Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. August 2023, 18:26 MH2801. hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch im Palmengarten gleich mal einige Minuten verweilt bevor es weiter ging.
Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Oktober 2022, 15:18 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Tagestour in Frankfurt wegen dem schlechten Wetter den Palmengarten mit besucht

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Oktober 2022, 15:12 Geno61 hat den Geocache gefunden

Grüße an Wolf.Gang!
"Frankfurt - Sonnenuhr im Palmengarten" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
1. Oktober 2022 15:12

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. August 2022, 15:03 nuens hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken. Heute war sogar noch einen Sonnenteleskop der Sternwarte nebenan.
#43

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Oktober 2021, 18:33 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbst Nachmittag im Palmengarten! Danke für die virtuellen Stationen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Juli 2021, 14:47 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Velberlinle auf Sightseeing-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Ich war zwar viele Male beruflich hier, aber meist blieb keine Zeit auch mal die Stadt zu erkunden. Das wurde heute trotz des schlechten Wetters nachgeholt. Dafür gibts ja schließlich einen Schirm und entsprechende Klamotten.

So ging es in den Palmengarten, der teilweise auch Unterschlupf vor dem Wetter bot. Da war es praktisch, dass hier auch noch ein paar Cache auf uns warteten.

---
TFTC!
#477, 14:47Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ SonnenuhrLineflyer @ Sonnenuhr

gefunden 21. September 2020, 15:27 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuhrSonnenuhr

gefunden 21. September 2020, 15:26 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Bei unserem Palmengartenbesuch konnten Sphinx71 und ich die Ortszeit ablesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
OrtszeitOrtszeit

gefunden 28. August 2019, 21:33 AWoDa hat den Geocache gefunden

Ich bin beruflich in Frankfurt und habe die freie Zeit genutzt um mir den wirklich schönen Palmengarten anzuschauen und ein paar Geocache's zu finden. Bei diesem bin ich ein wenig planlos in der Gegend rumgeirrt, an den Koordinaten war ein großes Beet. Nach dem ich die vorherigen Logbilder gecheckt habe, habe ich ihn aber schnell gefunden. Danke fürs zeigen 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuhr mit GlücksbringerSonnenuhr mit Glücksbringer

gefunden 04. Januar 2019, 18:15 prussel hat den Geocache gefunden

Zu den Winterlichtern waren wir dieses Jahr wieder im Palmengarten. Ohne Sonne (und somit auch ohne Schatten) haben wir die ungefähre Uhrzeit mit dem Finger markiert.

TFTC Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuhr im Palmengarten ISonnenuhr im Palmengarten I
Sonnenuhr im Palmengarten IISonnenuhr im Palmengarten II

gefunden 31. Dezember 2018, 12:24 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich hier im Palmengarten ein 'bischen' aufräumen.
TftC wolf82
31. Dezember 2018
31

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolf82 im PalmengartenWolf82 im Palmengarten

gefunden 19. Juni 2018, 11:24 Nesireä hat den Geocache gefunden

Sonnenuhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuhr PalmengartenSonnenuhr Palmengarten

gefunden 13. Januar 2018 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zur Zeit ist der Palmengarten am Abend in ein buntes Lichtermeer getaucht und viele beeindruckende Lichtspiele wurden hierzu installiert. Wir konnten uns heute am Abend davon selbst überzeugen und schlenderten so von Hightlight zu Highlight. Bevor es ganz dunkel wurde, haben wir noch den einen oder anderen Virtual aufgesucht und jeweils ein Foto geknipst...

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuhr im PalmengartenSonnenuhr im Palmengarten