Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lagerwiese Extrem

Cache hoch über der alten Lagerwiese

por Veritas et Aequitas     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.084' E 007° 08.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 03. julio 2017
 Publicado en: 03. julio 2017
 Última actualización: 03. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13C59

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nahe der Isenburg in Hattingen befindet sich eine Lichtung im Wald. 

 

Diese Lichtung wurde in den 60er Jahren der Jugendbewegung häufig durch die dj.1.11 genutzt und beheimatet bis heute regelmäßig Schwarzzelte jeglicher Art. 

 

Für den Cache muss man hoch hinaus :)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lagerwiese Extrem    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 12. agosto 2020 markhita no han encontrado el geocaching

Die Dose ist ja vor ein paar jahren plaziert worden und noch hat niemand danach gesucht. Heute habe ich danach gesucht und nichts gefunden. Bei den Koordinaten ist inzwischen alles zugewachsen und trotz Hinweis habe ich keine Versteckmöglichkeit ausmachen können. Auch die beschriebene Lichtung sieht man von hier nicht. Nach einer Weile habe ich die Suche aufgegeben. Klettern wollte ich nicht, die Dose könnte also noch da sein...

Trotzdem: schön hier oben und der Ausblick etwas weiter entschädigt voll.

dfdc