Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Funkloch

Darkmozarts erster eigener Cache

von Darkmozart     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.881' E 010° 33.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2017
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13C6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach über 300 gefundenen Caches (auf Geocaching.com) möchte ich etwas zurück geben.

Da mir noch eine richtig gute Idee für einen aufwendigen Cache fehlt (gesehen habe ich schon einige aber nur kopieren will ich auch nicht) gibts hier erst mal einen sehr kleinen Hin- und Mit.

Parken könnt ihr fast am Cache, die Möglichkeiten sind gut zu sehen. Nur bleibt nicht direkt auf der Hauptstraße stehen, hier ist trotz kleinem Dorf ganz schön viel Verkehr. 

TJ könnt ihr vergessen, hier gibts kein Mobilnetz. Das hat die Dose komplett eingesaugt devil

Privatgelände muss nicht betreten werden, es muss auch nichts überklettert werden. Die Hauptsraße muss nicht betreten werden. 

Wenn ihr vom Haus aus beobachtet werden, wollen wir sehen wie lange ihr braucht wink Dann dürft ihr auch winken.

BYOP!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Funkloch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC786FQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2021, 23:12 Savela hat den Geocache gefunden

Freier Nachmittag und schönes warmes Frühlingswetter, das rief förmlich nach Cachen.
Das war mein erstes Doserl auf meiner Tour, solche Locations mag ich eigentlich nicht so gerne, habs aber zum Glück schnell gefunden.
Funkloch gibt's hier tatsächlich...

TFTC Savela

gefunden 20. März 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es etwas früher aus dem Büro und nachdem das Wetter ja so schön war und auch frische Luft gut sein soll habe ich mich entschlossen eine Cacherunde zu drehen, vorzugsweise in einem Gebiet, in dem nicht so viele Leute unterwegs sind.

Und so bin ich heute alleine losgezogen, normalerweise Cache ich doch gerne in einer kleine Gruppe, aber aktuell ist das sicher nicht gut - also zum Schutze aller - halt alleine.

Die erste Dose war bei Hennhofen, die letzte dann in Mörslingen. Danah ging es auch wieder nach Hause.

Mit einer Person hatte ich dann heute doch Kontakt - da der Dieselpreis in Dillingen so niedrig war, habe ich meinen halb leeren Tank gleich aufgefüllt und natürlich dann an der Kasse bezahlt.

Aber sonst ging es ohne Kontakte zu anderen Personen.

Mein anderes Hobby - Amateurfunk - ist für diese Zeit natürlich ideal - über Funk ist eine Ansteckung zum Glück völlig ausgeschlossen - aber das ist eine andere Geschichte.

Das alles hätte sich sicher vor ein paar Monaten keiner gedacht, wie sich das alles gerade entwickelt.

Zu Beginn war das Wetter sehr schön, als ich gerade in Dillingen war, kam ein Gewitter und es begann teilweise heftig zu regnen. Ab da wurde es auch deutlich kühler.

**So und nun noch was zu dieser Dose**
Ja, ein bischen musste ich suchen, aber dann den kleinen gefunden. Fast hätte ich die Dose nicht aufbekommen, da hat mein Vorgänger es wohl gut gemeint.....

Übrigens hatte ich Netz, sogar LTE ;-)

------------------------------------

**Augsburg feiert am 10. Mai 2020 von 10-16 Uhr mit einem Celebration Event "Augsburg gratuliert Groundspeak zum 20. Geburtstag" im Gaswerk Augsburg **

### **Kommt und feiert mit [https://coord.info/gc8hk7e](https://coord.info/gc8hk7e)** ###

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird der Termin verschoben, Ersatztermin, sobald klar, ist, wann wieder alles nahezu normal läuft und das Event wieder möglich ist. Wenn ihr aber Interesse am Event habt, setzt bitte trotzdem euer Will Attent um Informiert zu bleiben.

Beibt Gesund !

------------------------------------------------

Vielen Dank an Darkmozart fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am07.07.2017 über GC

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Darkmozart für deinen Cache und dein Verständnis
Gruß, fangolin

gefunden 15. November 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier einen Stopp eingelegt und nach dem Döslein gesucht. Das hatte ich an dieser Stelle nicht vermutet. Ulkiger LP ! Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !