Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wunschpunsch

Overgrown abandoned quarry

par sailor40     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 18.811' E 009° 10.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 21. mars 2004
 Affiché depuis : 29. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC13C7
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
243 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache is hidden in an abandoned and overgrown quarry. This place is located in the forest of the count of Ysenburg and Büdingen. It is highly recommended to visit the nearby castle and mediaeval town center of Büdingen!
Park the car at N 50° 18.668’ E 09° 10.862’. On the way to the cache it’s worth to visit another old quarry with a small lake at N 50° 18.444’ E 09° 10.127’ (see picture). The quarry in which the cache is located has access from NW or W only. Use the forest road and pass the other old quarry, walking directly to the cache is not recommended.
Total length approx. 5 km
Original content: sparklers, set of drillers, cardboard cutter, Romme-cards, TB Nosy Herring

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wunschpunsch    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2022, 17:19 weissaberkeinen trouvé la géocache

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Die Dose konnte nach Besichtigung des Steinbruchs ich gut finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 17. août 2021 Gnom trouvé la géocache

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Puh, hier hat uns der Regen erwischt. Schlammige Angelegenheit 🥴

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 11. octobre 2019 cisco66 trouvé la géocache

Schon toll, daß es diesen Alten noch gibt und daß er auch noch in einem so guten Zustand ist.
Er liegt aber auch gut versteckt in einer Ecke, in die sich kein Muggle verirren wird.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trouvé 02. septembre 2014, 21:00 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 16:38 Uhr.

"Na, hier war ja auch eine Weile keiner mehr" war mein erster Gedanke, als ich nach lohnenswerten Caches suchte, die ich in eine "Best-of-Büdingen"-Radrunde einbauen konnte. Beim Blick auf die Karte war klar warum: Drive-In ist das nicht gerade. Aber was soll's, dafür ist man ja mit dem Rad unterwegs. Wobei ich zugeben muss, dass es das Rad nur bis zur Hütte geschafft hat... der Rest war zu Fuß schon fies genug. [:O]

Aber gelohnt hat es sich. Ein wirklich nettes gottverlassenes Plätzchen ist das hier! [^]

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

trouvé 08. février 2014 hanvog trouvé la géocache

Mein zweiter Steinbruch-Cache Heute.

Danke fürs herführen.