Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Olivia's Schatz (reloaded)

Das Wasserwerk in Wutschdorf, ein "Lost Place".

door Geogreis     Duitsland > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 28.962' E 011° 58.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 14. juni 2017
 Published on: 10. juli 2017
 Laatste verandering: 10. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache führt Interessierte zum alten Wasserwerk von Freudenberg-Wutschdorf.

Vor mehr als 100 Jahren wurde an einem Sonntag, dem 22. August 1897, der Gemeinde Wutschdorf das Wasserwerk übergeben. Vom Antrag bis zur Einweihung vergingen nur etwas mehr als 2 Jahre. Einschließlich der erforderlichen Genehmigungen und Untersuchungen. Heute eine unvorstellbar kurze Zeit! (Quelle, Reinhard Dähne, "Der Eisengau 4" 1995)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 49° 28.952'
E 011° 58.967'
Wasserwerk (Wasserstube)
Parking
N 49° 28.945'
E 011° 58.946'
Parkmöglichkeit
Path
N 49° 28.906'
E 011° 58.967'
zum Wasserwerk (Weganfang)
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

avpugnzObqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Olivia's Schatz (reloaded)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2019 goella11 heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal. Da meine Cachertour hier vorbei führte, habe ich auch hier nochmals kurz gehalten.

Gevonden 08. oktober 2017, 14:07 KreitherGeo heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2017 DadVader heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute ging es nach der Arbeit noch nach Freudenberg, um Olivia's Schatz zum zweiten mal zu suchen.
Schon im November 2014, als hier noch ein Multi war, schaute ich mir das Wasserwerk in Wutschdorf an, um die Info's für das Final zu kommen.
Jetzt führten mich die Koordinaten des Tradi fast an die gleiche Stelle, nur das Final ist nun viel besser gemacht.
Allerdings hat scheinbar ein Scherzkeks die Dose liegend ins Versteck gelegt, so dass sie rausschaute und die Klappe offen stand Stirnrunzelnd.
Nach dem Logeintrag hab ich diese natürlich richtig hineingestellt und das Tor am Ende wieder verriegelt Lachend.

Danke für die Dose sagt DadVader

Gevonden 18. juni 2017 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd