Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Seeroute Cache 1

von Gymnasium Steglitz     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.737' E 013° 52.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2017
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB5

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein Stein, der keiner ist

Es gibt viele Steine in Altkünkendorf, aber einer ist kein Stein. Von diesem Punkt aus könnt ihr auch noch andere Caches an den Seen finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), FFH-Gebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeroute Cache 1    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2020, 15:40 Tillchen hat den Geocache gefunden

Der war etwas schwer zu finden,aber nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke für den Cache:)

gefunden 01. April 2020, 15:40 Frau Hollle hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank.

nicht gefunden 02. Januar 2020, 13:24 RoterRabe hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir leid, aber ich stehe auf den Koordinaten und sehe nichts passendes, nur das hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumstumpf: Im Umkreis von 15 Metern sah ich nichts Passendes.Baumstumpf: Im Umkreis von 15 Metern sah ich nichts Passendes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. November 2019 Xam0102 hat den Geocache gefunden

Nur ein Tauschgegenstand war zerbrochen sonst alles in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WeideDie Weide

gefunden 12. Oktober 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich Glück Lachend Der Waldroute Cache 1 ist, fürchte ich, verschwunden, und die Waldroute Cache 5 war mutmaßlich in einer heute verschlossen Grünanlage. Tolle Gegend. DANKE SEHR!

gefunden 14. Oktober 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#134# bei OC

Die kleine Serie vom „Gymnasium Steglitz“ sollte heute fortgesetzt werden.

Von Wolletz kommend sind wir um den See gefahren und haben hier unsere erste Station eingelegt. Nach längerer Suche konnten wir dann einen Fund verbuchen und uns in das Logbuch eintragen. Unser Navi hat als Koordinaten für diesen Cache N 53° 00.748 E 013° 52.496 ermittelt.

Vielen Dank für „Seeroute Cache 1“ und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 06. März 2019

gefunden 29. August 2018, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Mussten doch etwas länger suchen. Sind aber durch den zusätzlichen Tipp dann doch fündig geworden.

Vielen Dank für Eure Mühe !!

gefunden 25. August 2018, 10:20 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben durch Zufall den Cache gefunden. Er lag etwas abseits. Ist jetzt wieder bei den Steinen!

Danke. Paul & Paula

gefunden 14. Juli 2018, 09:55 Larsemann hat den Geocache gefunden

Währen unser Wanderwochenendes in der Schorfheide auf unserer "oranges Buchenblatt"-Wanderung gehoben.

zuletzt geändert am 30. März 2022

gefunden 24. September 2017 surdi hat den Geocache gefunden

=4=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =4= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC