Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Seeroute Cache 1

par Gymnasium Steglitz     Allemagne > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.737' E 013° 52.505' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 19. juillet 2017
 Publié le : 20. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CB5

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Stein, der keiner ist

Es gibt viele Steine in Altkünkendorf, aber einer ist kein Stein. Von diesem Punkt aus könnt ihr auch noch andere Caches an den Seen finden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Infos), FFH-Gebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Infos), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seeroute Cache 1    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. avril 2020, 15:40 Tillchen trouvé la géocache

Der war etwas schwer zu finden,aber nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke für den Cache:)

trouvé 01. avril 2020, 15:40 Frau Hollle trouvé la géocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank.

pas trouvé 02. janvier 2020, 13:24 RoterRabe n'a pas trouvé le géoacache

Tut mir leid, aber ich stehe auf den Koordinaten und sehe nichts passendes, nur das hier.

Les images pour ce log :
Baumstumpf: Im Umkreis von 15 Metern sah ich nichts Passendes.Baumstumpf: Im Umkreis von 15 Metern sah ich nichts Passendes.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 04. novembre 2019 Xam0102 trouvé la géocache

Nur ein Tauschgegenstand war zerbrochen sonst alles in Ordnung.

Les images pour ce log :
Die WeideDie Weide

trouvé 12. octobre 2019 Rabarba trouvé la géocache

Hier hatte ich Glück Lachend Der Waldroute Cache 1 ist, fürchte ich, verschwunden, und die Waldroute Cache 5 war mutmaßlich in einer heute verschlossen Grünanlage. Tolle Gegend. DANKE SEHR!

trouvé 14. octobre 2018 waldstadt trouvé la géocache

#134# bei OC

Die kleine Serie vom „Gymnasium Steglitz“ sollte heute fortgesetzt werden.

Von Wolletz kommend sind wir um den See gefahren und haben hier unsere erste Station eingelegt. Nach längerer Suche konnten wir dann einen Fund verbuchen und uns in das Logbuch eintragen. Unser Navi hat als Koordinaten für diesen Cache N 53° 00.748 E 013° 52.496 ermittelt.

Vielen Dank für „Seeroute Cache 1“ und Grüße von waldstadt.

Dernière modification le 06. mars 2019

trouvé 29. août 2018, 14:00 uggula trouvé la géocache

Mussten doch etwas länger suchen. Sind aber durch den zusätzlichen Tipp dann doch fündig geworden.

Vielen Dank für Eure Mühe !!

trouvé 25. août 2018, 10:20 paul & paula trouvé la géocache

Wir haben durch Zufall den Cache gefunden. Er lag etwas abseits. Ist jetzt wieder bei den Steinen!

Danke. Paul & Paula

trouvé 14. juillet 2018, 09:55 Larsemann trouvé la géocache

Währen unser Wanderwochenendes in der Schorfheide auf unserer "oranges Buchenblatt"-Wanderung gehoben.

Dernière modification le 30. mars 2022

trouvé 24. septembre 2017 surdi trouvé la géocache

=4=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =4= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Auch hier klappte es heute ohne Probleme mit dem Fund, leider sind die hübsch gebastelten Dosen teilweise nicht outdoortauglich und ich befürchte, dass sie so kein langes Leben haben... ;-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC