Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Waldroute Cache 1

von Gymnasium Steglitz     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.095' E 013° 52.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 20. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2017
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13CB8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einst herrschten Feen über den Buchenwald im Grumsin. Sie lebten ein ruhiges Leben.Doch eines Tages brachte der Troll Grinshold das friedliche Leben der Feen durcheinander. Immer wieder versuchte er, sie zu fangen und dann als Dienerinnen bei sich zu behalten. Im Laufe der Zeit gelang es ihm, viele Feen zu fangen. So kam es, daß die wenigen freien Feen kleine Schutzhäuser bauten, in die Grinshold mit seinen großen Händen nicht hineinfassen konnte. All diese Häuser waren an Bäumen befestigt. Einige wenige davon existieren bis heute und die Schätze, die sich in diesen Schutzhäuschen befinden (Feen haben immer Schätze) werden von den Feen bewacht. Eines dieser Häuschen stehtin der Nähe des Eingangs zum Grumsin. Der Troll lebt übrigends noch....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), FFH-Gebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldroute Cache 1    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Oktober 2019 Rabarba hat den Geocache nicht gefunden

Der ist, fürchte ich, weg.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#135# bei OC

Die kleine Serie vom „Gymnasium Steglitz“ sollte heute fortgesetzt werden.

Nachdem wir „Seeroute Cache 1“ bereits signiert hatten, ging es zu diesem neuen Standort. Dank sehr präziser Koordinaten konnte der Cache schnell gefunden werden. Leider muss er dringend repariert werden. Wir haben ihn „kopfüber“ abgestellt, damit das Logbuch nicht unmittelbar möglichen Regenschauern (hoffentlich kommen dieses Jahr bald welche) nicht schonungslos ausgesetzt ist.

Vielen Dank für „Waldroute Cache 1“ und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 06. März 2019

gefunden 25. August 2018, 09:40 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Danke. Paul & Paula

gefunden 24. September 2017 surdi hat den Geocache gefunden

=3=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =3= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Hier war kein langes Suchen erforderlich und das Logbuch, in welchem sich schon einige Kinder verewigt hatten, war schnell signiert! :-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC