Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldroute Cache 3

von Gymnasium Steglitz     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.278' E 013° 53.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2017
 Letzte Änderung: 20. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CBA

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Nordkoordinate setzt sich aus der kleinetsen Primzahl zwischen 50 und 60, zwei Ellipsen und der zweifachen Menge von 139 zusammen.

Die Ost-Koordinate besteht aus einer zweistelligen Zahl, die angeblich verflucht ist, der zweistelligen Zahl, die am Anfang unserer Nord-Koordinate steht und der Zahl mit der Quersumme 13 zusammen, die sich zwischen 440 und 450 befindet. Dort wartet das kleine Trollhaus auf Dich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), FFH-Gebiet Grumsiner Forst/Redernswalde (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldroute Cache 3    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 16:00 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Heute eine Wanderung im Buchenwald Grumsin unternommen.

Von hier die herrliche Aussicht genossen. TFTC!

gefunden 13. Oktober 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#133# bei OC

Eigentlich waren wir heute im Auftrag einer anderen Plattform unterwegs. Trotzdem wollten wir hier einmal diesen Cache aus der Nähe ansehen. Über herausragende Rechenkünste muss man ja nicht unbedingt verfügen. Ein sehr schöner Standort mit einer fantastischen Aussicht. Paul & Paula haben aber wohl Recht mit ihrer Einschätzung, dass der Cache zerstört ist. Was nun? Kurzentschlossen haben wir eine kleine neue Dose platziert und die vorangegangenen Cacher eingetragen. So blieb für uns noch ein TTF übrig. Die Behältergröße ist jetzt aber ein Micro.

Wir hoffen sehr, dass der Owner mit dieser Verfahrensweise einverstanden ist. Anderenfalls dieses Log einfach löschen.

Vielen Dank für „Waldroute Cache 3“ und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 06. März 2019

gefunden 29. September 2018, 12:00 paul & paula hat den Geocache gefunden

Ich glaube wir haben ihn gefunden. Leider war er zerstört!

Paul & Paula

gefunden 24. September 2017 surdi hat den Geocache gefunden

=2=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =2= 

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da diese Caches direkt in meiner Homezone liegen und haben sie doch mein Interesse geweckt. 

Da mein erster Versuch hier scheiterte probierte ich es nach genauem Lesen des Listings ein zweites Mal. Diesmal erfolgreich! :-)

Ich hoffe die Owner können mir diesen extrem späten Onlinelog verzeihen. ;-)

Danke an das Gymnasium Steglitz fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC

nicht gefunden 07. August 2017 surdi hat den Geocache nicht gefunden

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform gar nicht aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht weiter intensivieren, aber über eine Online Karte stieß ich zufällig auf die neuen Caches bei OC, die direkt in meiner Homezone liegen und mein Interesse war dann doch irgendwie geweckt. Da nun nach langer Zeit noch kein Fund vorlag, machte ich mich heute mal auf den Weg. Mit dem Fahrrad wollte ich eigentlich die gesammte Runde absolvieren, startete aber viel zu spät, so dass ich nur die ersten Drei aus meiner Richtung anging. Leider konnte ich nur Einen finden. Bei nächster Gelegenheit, werde ich mich aber nochmals aufmachen und auch die Restlichen besuchen.

Hier wurde ich leider an den angegebenen Koords nicht fündig. Eine Rechenaufgabe allerdings, ist ja eigentlich nur bei Rätsel- oder Multicahces üblich. Sehe ich mir aber für das nächste Mal nochmal an ! ;-)

Viele Grüße an das Gymnasium Steglitz von ***surdi***