Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

[GCD17] - Die Zeitreise II (UTC)

Viel Spaß auf der Zeitreise.

von dellwo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 16.000' E 010° 03.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2017
 Letzte Änderung: 22. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

3d459b36-aaa4-4c7e-83bc-d3913ebbb351.png
geocheck_small.php?gid=6273251a4893e8d-a

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DEU]: Öfgyvpu qrf Jrtrf
[ENG]: Rnfg bs gur jnl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [GCD17] - Die Zeitreise II (UTC)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Mai 2020, 18:30 hundw hat den Geocache gefunden

Auf einem abendlichen Spaziergang war der gut zu finden. TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2019 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Für meinen Kurzurlaub in Kiel hatte ich einige gelöste GCD17-Mysteries im Gepäck.

Eine interessante Verschlüsselung, aber einfach aufzudröseln.
Vor Ort dank des Hints schnell gefunden.

Danke für diesen ?-Cache👍
🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2019 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Dieses Zeitreise-Rätsel hatten wir als Erstes gelöst. Heute erfolgte die Eintragung.

tftc

Wannerschoh

gefunden 01. Februar 2019, 07:27 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Für diese Wochende wurden die Rätsel um das Torhaus ausgesucht und mit viel Spaß, einigen Heurekas, etwas Verzweiflung, eine Prise Frust und einen Hauch Resignation angegangen und so manche konnten gelöst werden.
Dieses Rätsel konnte nicht mehr vorher gelöst werden, aber aufgrund der scharfen Augen konnte die Dose entdeckt werden. Das Logbuch ist sehr feucht und müsste dringend gewartet werden...
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Geocaching Days - dellwo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

gefunden 08. September 2018, 16:23 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute geht es endlich mal mit den GCD17 Mystery's weiter.
Das Rätsel war schon seit einigen Wochen gelöst und heute war dann endlich der Outdoor-Teil dran. An den Final Koordinaten war der Cache schnell gefunden und fix geloggt.

TftC