Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

[GCD17] - Die Zeitreise III (The Epoch)

par dellwo     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 16.100' E 010° 03.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : disponible
 Caché en : 25. mai 2017
 Publié le : 22. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CD4
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

[DEU]: Die 3. Zeitreise führt dich wohin? Gesucht ist N54° _ _ . _ _ _ E010° _ _ . _ _ _

[ENG]: Where does the 3rd time journey lead you? Search for N54° _ _ . _ _ _ E010° _ _ . _ _ _


09ee83ec-91e0-4bd0-bc33-19d4b3b868c4.png


geocheck_small.php?gid=62732528562ebf6-b
ACHTUNG:
Leider wurde die Installation vor Ort schon vor dem Erstfund demoliert ... (wie ich erst jetzt herausgefunden habe) Ich versuche es zu reparieren. Die Dose ist vor Ort logbar, stellt sie euch einfach 50m cm höher vor ...

Indice additionnels   Déchiffrer

[DEU]: tenh haq ynat jrfgyvpu qrf Jrtrf
[ENG]: terl naq ybat jrfg bs gur jnl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour [GCD17] - Die Zeitreise III (The Epoch)    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2019 OPAL_D69 trouvé la géocache

Für meinen Kurzurlaub in Kiel hatte ich einige gelöste GCD17-Mysteries im Gepäck.

Eine interessante Verschlüsselung, aber genauso schnell aufzudröseln wie Nr.II 😎

Vor Ort: tja, Größe ist nicht alles, denn der Preis ist ein ziemlich zerfleddertes Logbuch.

Danke für diesen tollen ?-Cache 🤗
🙂

trouvé 29. mars 2019 Wannerschoh trouvé la géocache

So einen tollen Cache hat man nicht alle Tage. Für  das Logbuch geben wir gerne unsere einzige Empfehlung her.

tftc

Wannerschoh

trouvé 01. février 2019, 07:28 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Für diese Wochende wurden die Rätsel um das Torhaus ausgesucht und mit viel Spaß, einigen Heurekas, etwas Verzweiflung, eine Prise Frust und einen Hauch Resignation angegangen und so manche konnten gelöst werden.
Dieses Rätsel konnte nicht mehr vorher gelöst werden, aber aufgrund der scharfen Augen konnte die Dose entdeckt werden. Das Logbuch ist sehr feucht und müsste dringend gewartet werden...
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Geocaching Days - dellwo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trouvé 08. septembre 2018, 16:22 DeFens trouvé la géocache

Heute geht es endlich mal mit den GCD17 Mystery's weiter.
Das Rätsel war schon seit einigen Wochen gelöst und heute war dann endlich der Outdoor-Teil dran. An den Final Koordinaten war der Cache schnell gefunden und fix geloggt.

TftC

trouvé Recommandé 07. avril 2018 Waldschrompf trouvé la géocache

Endlich wieder Radfahrwetter! Zeit das Torhaus zu vervollständigen.
Bei der genauen Zeitangabe hatte ich gleich die richtige Idee. Der Cache bietet zwar nicht viel Platz für Reisende, "groß" war dennoch sehr passend.