Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Suchoi

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 02.826' E 013° 25.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2017
 Letzte Änderung: 29. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDA

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr findet hier einen russischen Jagdbomber ... ein Suchoi-SU 17.

Er fliegt zum Glück nicht mehr ist aber trotzdem ziemlich beeindruckend.

Das Passwort, das ihr zum Loggen benötigt, ist die dreistelleige Zahl, die unterhalb der Pilotenkanzel an beiden Seiten in roter Farbe prangt.

Viel Spass!

Bilder

Suchoi SU-17
Suchoi SU-17

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchoi    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2024, 10:48 omer hat den Geocache gefunden

Wie ist das Ding hier nur gelandet?

gefunden 05. Dezember 2022, 11:21 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

5. Dezember 2022

Unser Cache Nummer: 338 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Oktober 2022 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Eas es alles so gibt, Danke

gefunden 10. Juli 2022, 14:23 TannenbNici hat den Geocache gefunden

Da der Himmel heute eher bedeckt und der Sommer sich von seiner windigen/regnerischen Seite zeigte, beschlossen wir und mit den Kids auf die Suche nach den ersten Zwergen der Runde zu machen :-). Die Kinder waren motiviert und freuten sich über jeden gefundenen Zwerg :-)

Auf dem Rückweg der Runde und da unser Parkplatz vom Cachemobil hier in der Nähe war, besuchten wir den Cache noch! Krass, was hier alles "rumsteht" Dankeschön für den Herführen :-)

gefunden 22. August 2021, 14:15 StefanKathrinDKS hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön was man durch geocaching für schöne Plätze findet.
Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Februar 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in dieser sehenswerten Gegend bin bietet sich an neben den zahlreichen GC-Caches auch einen OC-Virtual zu besuchen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße vom Leisniger. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Flugfähig... 🤔? Flugfähig... 🤔?

gefunden 07. November 2020, 11:48 MugglSu hat den Geocache gefunden

Was es nicht so alles gibt!  Ohne das Cachen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es hier sowas gibt! Vielen Dank fürs Herführen!!

gefunden 30. September 2020, 16:22 Gohrisch61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal ein kurzer Ausflug. TFTC

gefunden 16. August 2020, 13:09 HTMLer hat den Geocache gefunden

Cachender Weise in Nossen unterwegs, wurde auf dem Rückweg hier gern Halt gemacht und das Teil in Augenschein genommen.

Danke H.E.R.A. fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13CDA SuchoiOC13CDA Suchoi

gefunden 21. Juni 2020 Casinista hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Schneewittchen mit ihren 7 Zwergen besucht haben, mussten wir auf dem Rückweg einen kurzen Abstecher zu diesem Jagdbomber machen. Wahnsinn, was es dort alles zu sehen gibt. Leider hatte das Ausflugslokal geschlossen, aber dann beim nächsten Mal... Vielen Dank für's Herführen an diesen spannenden Ort. 

gefunden 26. April 2020, 07:59 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Suchoi'.

Meine heutiger Cache-Ausflug führte mich ins Triebischtal zu den Zwergen. Doch erst einmal machte ich einen Stopp bei 'Suchoi'. Es ist wirklich ein beeindruckendes Flugzeug. So nah war ich einem Militärflugzeug noch nie. Jetzt kann ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache zu einem sehenswerten Flugzeug. Der Weg hat sich gelohnt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 15. März 2020, 17:02 Der Trommler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Junior und Freunden bei einem Teil der Zwerge gewesen. Im Anschluss zeigte ich den Jungs das Flugzeug. Nun habe ich gerade den Cache entdeckt.

gefunden 29. November 2019, 14:21 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Na das ist mal was... Ein Jagdbomber  im Vorgarten. 👍

Danke für die Idee zum Virtuellen und Grüße an H.E.R.A

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 62

14:21 Uhr   29. November 2019
🌊🌊🌊

Bilder für diesen Logeintrag:
Beeindruckend der Bomber 🙂Beeindruckend der Bomber 🙂

gefunden 09. März 2019, 22:37 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an H.E.R.A. Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Suchoi und für den 54 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

9. März 2019 22:37

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 21. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 03. April 2018, 21:10 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Zwergenwald unterwegs gewesen. Auf dem Heimweg haben wir uns diesen tollen Schatz angeschaut.
NataK96undNC # 3. April 2018 #

gefunden 19. März 2018 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Maschine hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt und glücklicherweise das Foto aufgehoben. Danke für den Cache!

 

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 23. Februar 2018, 12:46 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Als ich vor 8 Jahren hier schon mal Nummern für einen Cache einsammelte, hatte ich bereits nicht schlecht gestaunt. Wie ist ihm nur mitten im Wald eine so weiche Landung gelungen? 😂

Ach, würden diese Teufelsmaschinen doch lieber überall auf der Welt einfach nur solche friedlich-dekorativen Funktionen ausfüllen wie diese hier ... leider hört man da momentan nur sehr Abscheuliches aus Aleppo und Damaskus.

Auf jedem Fall Vielen Dank für den sehr interessanten Cache und Grüße der Parthe !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz friedlich eingeparkt ;-)ganz friedlich eingeparkt ;-)

gefunden 13. November 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 13. November 2017, 09:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ein ganz interessantes Ding. Habe schon gestaunt.

gefunden 09. September 2017, 17:13 wienja hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom 1. Nossener Geo-Cacher-Treffen habe ich habe ich die Suchoi besucht.
Danke fürs erneute herführen sagt wienja.

gefunden 07. August 2017, 15:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Leider erst heute diese neue Aufgabe auf der Karte entdeckt. Muss wohl mal meine Benachrichtigungseinstellungen prüfen... Egal - da ich dort schon mehrfach (unter anderem auf der Suche nach Plastikdosen) vorbei gekommen bin, kann ich ebenfalls auf diverse Fotos zurückgreifen.

Schöne Aufgabe - Danke!

gefunden 29. Juli 2017, 08:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein einfacher FTF. Hier brauchte ich nur in meine Fotos zu schauen und schon lachte mich das Passwort an.
Vielen Dank an H.E.R.A. für's Wiederentdecken und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
29. Juli 2017 # 615