Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2017
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDF

22 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fachwerkhand    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 28. Januar 2024, 10:10 dagifa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Juni 2023, 06:45 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

gefunden 07. November 2022, 17:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

gefunden 07. August 2022, 00:13 mkam hat den Geocache gefunden

Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 11. April 2022, 13:37 Warris hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2