Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

by Biman     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 24 July 2017
 Published on: 24 July 2017
 Last update: 06 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDF

22 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
163 Page visits
15 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fachwerkhand    Found 22x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Found 28 January 2024, 10:10 dagifa found the geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 June 2023, 06:45 Titloleli found the geocache

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

Found 07 November 2022, 17:00 Rex68 found the geocache

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Pictures for this log entry:
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

Found 07 August 2022, 00:13 mkam found the geocache

Tftc!

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1

Found 11 April 2022, 13:37 Warris found the geocache

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2